ideen und tipps für kunst

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm. Sehr allgemein gehalten. "verändern" ... Wie wäre es mit der Kirche bei Euch im Ort? Und die vlt. mit Efeu ganz eng umranken? Oder dasselbe mit einem Denkmal? Das wäre doch lustig: Ein Reiter-Standbild z.B. mit Efeu umranken, so dass man noch die Figur erkennt aber sonst nichts. Oder etwas ganz Kleines mit etwas Schwerem umgeben? Z.B: lauter Bleikügelchen um - ja um was - ähm - um eine Vogelskulptur z.B. oder eine Nashornfigur mit Vogelfedern? Würde mich interessieren, für was du dich entschieden hast (auch wenn nicht meine Vorschläge) und warum und was dabei rauskam. Kunst ist immer gut. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie ich drauf komme, aber wie wärs mit der Jesus-Statur von Rio: Pink mit Riesenphallus. Dieser ist aber mit einem Tuch alla Christo verhüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?