ideen um Zimmer neu zu streichen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso fragst du denn das Internet, wenn du selbst schon so super Ideen hast? :)

Wir wissen ja nicht, wie dein Zimmer aussieht und deinen Geschmack kennen wir auch nicht ^__^

Streich es doch in deiner Lieblingsfarbe oder, wie du schon sagst, 2 gegenüberliegende Wände jeweils in einer Farbe?! :)

Du kannst dich ja auch mal mit deinen Eltern oder deiner Freundin darüber beratschlagen :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von wo kommt das licht?? wie fällt es ein wo trifft es auf?? die wand wo es auftrifft ist immer heller als die anderen, man kann sie also etwas dunkler machen. wo nicht wirklich viel licht hinkommt helle farben. am besten verschiedene abstufungen der selben farbe.^^ hab ich gemacht und es sieht richtig gut aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jenachdem wie oder was dir am besten gefällt solltest du machen..nicht das du ein zimmer hast das dir gar nicht gefällt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 'n junge ich würde blau und grün machen wenn ich du währe:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :)

ich bin auch 12.. ich habe mein zimmer lila grün gestrichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?