Ideen um Laptop zu verschönern ohne (geringe) Geldkosten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab so ein Graffiti stickerBOMB book wo richtig viele einzig artige witzige sticker drinnesind! Kostet nicht viel! Wenn du coole sticker siehst dann kauf dir einfach einen und voilà dein ding sieht schöner (für manche) aus... Ich persönlich finds aber eigentlich auch nicht so... Oder kauf dir eine coole laptop tasche! Und sorg für ein richtig geiles desktop picture! (hintergrund bild)

Viel Glück!!

Ich sehe immer wieder Leute mit diesen Folien oder irgendwelchen Glitzersteinen aufm Notebook und ich muss echt sagen, datt sieht sowas von billig aus. Ich habe optisch immer den eindruck das ding wurde aus der Grabbelkiste vom Kik gekauft. Sorry kann echt nicht verstehen, wie man sowas schön finden kann.

30

btw. Sorry passt natürlich nicht zur Frage. Musste ich aber mal los werden.

0
13
@CurryKing83

Versteh ich schon :) Bei mir gehts eher darum das ich einen hässlichen Kratzer hinten drauf hab den ich überdecken möchte

0
30
@Ichimus

Ich würde da einfach mal versuchen mit schwarzem Nagellack den Kratzer zu überdecken. Natürlich nur, wenn das Case auch schwarz ist :-D

0

Du kannst ihn mit allem möglichen bekleben zum beispiel fotos ausem urlaub oder figuren aus filz selbstgemacht :)

Gas (Ofenheizung) verschönern? (Bekleben, anmalen.....?)

Hi, ich ziehe gerade von Berlin nach Köln in einen schönen Altbau - tolle Wohnung, bis auf die (Gas) Ofenheizung. Da steht im Wohnzimmer so ein hässliches Ding, was überhaupt nicht zu meiner neuen und modernen Einrichtung ist..... Habt ihr Tipps, wie man den stylen, aufpimpen, verschönern kann??

In der Küche sind z.b. auch gelb/braune FLießen, die werde ich einfach mit so Folien überkleben, die gibts ja im Internet und kann man auch gut wieder weg machen :P

Aber für den Ofen?? Vostellen kann man ja auch nix, sonst explodiert er vll? jemand auch eine Altbauwohnung oder so ein Gerät und weiß es zu "zähmen" ? :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Krücken verschönern?

Hii mein name ist Lexie.

Ich verbringe sehr viel Zeit mit Krücken deshalb habe ich natürlich auch meine eigenen Krücken. Habt ihr vieleicht Ideen wie ich die verschönern kann den sie sehen wircklich langweilig aus.

Lg Lexie.

...zur Frage

Thermoskanne ohne deckel?

Ich bin ein großer Fan von Tee. Und ich habe auch eine Thermosflasche die ich immer mit zur Schule nehme. Nur ist diese eine mit Deckel, der auch gleichzeitig als Becher fungiert. Mein Freund besitzt eine wo man eine taste drückt und aus der Flasche selber trinken kann. Haben diese einen bestimmten Namen oder weiß jemand wo ich so eine her Kriege?

...zur Frage

Regentonne verschönern

Hallo, ich habe eine, nicht sehr dekorative, Regentonne im Garten. Nun suche ich Ideen wie ich sie am besten verschönern kann.

...zur Frage

zimmer aufpeppen (mädchen)

hey.

also ich bin 14, w, und möchte mein zimmer n bisschen aufpeppen :)

also meine möbel (großes bett, schreibtisch, großer schrank, kommode&fernseher, und bücherregale so) sind in weiß.... und meine wände bis auf eine braun..... und es hängen halt ein großer kalendar und noch so bilder und so "wiesn-herzen" an der wand und so urlaubspresente.....

aber jetz wollte ich wissen wie ich mein zimmer irgendwie cooler gestalten kann oder so? also halt nich neu streichen oder so sondern halt mit fotos oder irgendsowas....

hat da jmd gute ideen und vorschläge? vllt auch bilder oder so damit ichs mir besser vorstellen kann?

wär super super lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet :*

...zur Frage

Kostenlose Sportstreams?

Bin Student daher kann ich nicht auch nach für Sport bezahlen. Bin großer NBA, und allgemein Fußball Fan. Sprache der Seite, bzw. Kommentator ist egal. Livetv kenne ich bereits. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?