Ideen um in den 15. Geburtstag (Silvester )reinzufeiern?

2 Antworten

Hallo erstmal :-) ,

Ich muss als erstes mal loswerden "Respekt an euch! " ich finde es cool das ihr zu den 15/14 Jährigen gehört die ihren Geburtstag auch ohne Alkohol ,Zigaretten oder Drogen feiern wollen !:D 

Ich würde dir empfehlen deine Freunde gegen 17/18 Uhr einzuladen und erstmal richtig lecker etwas esst. Das mit dem Pizza backen hört sich nicht schlecht an. Das würde bestimmt um die 2 Stunden Dauern (also wenn ihr komplett alles selbst machen wollt ,wenn nicht dann ist es ja logisch das weniger Zeit dafür gebraucht wird). Nach dem essen könntet ihr zB Tanzen oder so. Spiele wie "Wahl ,Wahrheit oder Pflicht" spielen. Eine Lästerrunde gehört immer dazu. Ihr könntet versuchen neue Styles auszuprobieren oder so. Und Abends wenn es schon dunkel ist Raketen schießen und so ,was man eben an Silvester so macht.  Und danach nochmal Tanzen oder Witze erzählen. 

Wünsche dir ganz viel Erfolg ! 

Vielen Dank für diese liebe Antwort :) Also dieser Alkohol , Zigaretten, Drogen Mist kommt uns gar nicht in den Sinn :) Dein Programm-Ablauf gefällt mir echt gut , ich denke genau so wird der Abend auch ungefähr aussehen *_* Also nochmal vielen lieben Dank !

1

Darts-Turnier

Danke für die Antwort :) Aber ich weiß nicht, ob das das richtige für 14-15 jährige Mädchen ist...

0

Okay, das stimmt :D

Wie wäre es mit einer anderen sportlichen Aktivität?

0

Die natürlich Spaß macht

0

wir sind 5 Mädels😊 Vorschläge ? ;)

0

Happy Hour mit alkoholfreien Cocktails?

0

Was möchtest Du wissen?