Ideen um Freundin zurückzugewinnen

7 Antworten

versuch ihr deutlich zu machen was sie für dich bedeutet mach ein romantisches abendessen oder so

Wie kann ich meine beste Freundin zurückgewinnen?

also ich möchte meine beste freundin zurück hir ein erklärung

ist sie noch meine beste freundin? hilfee anderes mädchen

ideen?

...zur Frage

Romantische Ideen für Freundin?

Hallo Gutefrage-Team,

Meine Freundin kommt in einem Monat zurück aus Indonesien (sie hat dort bei der Hilfsorga CARE gearbeitet). Wir sind jetzt schon seit 2 Jahren zusammen und jetzt suche ich natürlich nach romantischen Ideen (bitte aber nicht zuuu kitschig).

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, Grüße =)

...zur Frage

Wirklich Originelle Ideee für einen Heiratsantrag in Berlin und Aufnethalt im Hotel in Berlin

Um meiner Freundin einen echt schönen romantischen Heiratsantrag zu machen suche ich tolle Ideen und schöne Romantische Hotel in Berlin. Ich hoffe sehr ihr helft mir...

...zur Frage

dinge die man mit seiner freundin machen kann

eigentlich steht die frage schon oben. ich brauche unbedingt ein paar ideen (darf auch gerne etwas verrückt sein) die man unbedingt mit seiner freundin machen sollte... ich bin dabei immer total unkreativ ://

...zur Frage

Freundin kommt aus dem ausland zurück

Übernächste Woche kommt meine Freundin aus ihrem Auslandsjahr zurück und ich möchte ihr ein Willkommensgeschenk machen. Was könnte man denn als Wilkommensgeschenk kaufen ? Oder ist es egal und sowas wie Schokolade, Blumen etc würde auch gehen ?

...zur Frage

Kann mir einer helfen möchte meiner Freundin am valentinstag ein Heiratsantrag machen in Hamburg habt ihr paar Ideen???

Heiratsantrag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?