Ideen Schülerpraktikum (9 Klasse)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möbelhaus
Dekoladen
Fotograf
Kannst mal überall nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medien Designer oder Fotograf. Raumausstatter währe auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach Grade das BOGy Praktikum und ich bin an meiner alten Grundschule. Kann ich jedem empfehlen macht sehr viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest bei einem Deko Laden anfangen, einem Gardinen also generell Raumgestaltung Laden oder bei einem Fotographen, Bildbearbeiter für Zeitschriften in etwa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich sehr nach Architektur an ! Passt bestimmt gut zu dir, ansonsten machen Grundschule und Kindergarten auch total viel Spaß, da bekommt man nie Langeweile! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?