ideen Reise nach London?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

London ist toll aber sehr teuer das sollst du wissen alles kostet was, wenn du Essen gehst musst du Minimum 15 Pfund einplanen inklusive Getränk nicht McDonald's.  Hostel hab mal geschaut liegt das " Smart Hyde Park Inn Hostel " Bett im Schlafsaal 32 € ( wäre nicht meines bin aber auch schon älter)
Flug kann ich eurowings empfehlen hab für hin und Rückflug inklusive essen und 23 kg Gepäck knapp 200€ gezahlt inklusive aller Gebühren, geht auch noch billiger im Tarif mit nur Handgepäck geht ja auch ein kleiner Koffer und ohne essen brauch man nicht Flug dauert nur ca 1h 15 min . Versuche eine Unterkunft zu buchen die zentral liegt dann sparst du Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Flug dahin kostet bei mir um die 30 Euro bei einem guten Angebot über EasyJet. Vom Flughafen Gatwick kommt man gut in die Innenstadt und man muss sich gar keine Gedanken machen wegen Tickets, denn es ist möglich direkt über die Kreditkarte bei den Ticketkontrollen zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebrain98
04.10.2016, 23:58

und wie siehts aus mit unterkunft? ich hab auch schon wegen jugendherbergen geschaut aber die sind auch ganz schön teuer

0
Kommentar von Zususus
05.10.2016, 12:43

In der Innenstadt kostet halts mehr

0

Was möchtest Du wissen?