Ideen Kurzfilme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das finde ich cool. Was hast du denn bisher so gemacht? ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipepipepip
27.11.2015, 06:57

Einen Kurzfilm zum Longboardfahren und einen zum Thema: Wenn Eltern mit ihreren Kindern überfordert sind und zu Tabletten greifen :)

0
Kommentar von uncutparadise
27.11.2015, 07:43

Wenn der ernsthaft ist, würde der mich interessieren. Auch wenn ich nie zu Tabletten greifen würde. Das sollte man sich überlegen, bevor man ein Kind kriegt.

0

Als kreativer solltest du wenigstens eigene Ideen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipepipepip
27.11.2015, 07:09

Ich hab schon Ideen, würde aber gerne mal nach vorgeschlagenen Themen filmen, weil das für mich anspruchsvoller ist.

0
Kommentar von uncutparadise
27.11.2015, 07:45

Das ist ja genau das kreative. Schaff Dir eigene Ziele, eigene Ansprüche, eigene Herausforderungen.

0

Hi. Gestern hat einer sein Name auf hier ist TobiasNachname gefragt ob jemand vielleicht Seine Kurzfilm verfilmen möchte ;) wäre doch cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KahlanSeeker1
27.11.2015, 06:36

Sorry ich meine seine hier ist

0
Kommentar von pipepipepip
27.11.2015, 06:54

okay, mal schauen :b

0

Was möchtest Du wissen?