ideen instagram wettis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also ich habe auch eine eigene wetti Seite die heißt wettis_fuer_euch du kannst ja mal vorbei schauen! Also. Wettis sind sozusagen Wettbewerbe. Also dann gibt es ein Thema wie zum Beispiel Haustiere. So dann schreibt Man so ob man Bilder aus dem Internet nehmen darf oder nicht. Und es steht wie viele Teilnehmer teilnehmen können. Wenn man mitmachen möchte schreibt als Kommentar done. Und dann musst du derjenigen per direct ein Bild schicken vom Haustier. Wenn da steht stopp von der Person die das wetti macht, kannst du nicht mehr mitmachen dann kommen all die Bilder in eine Collage zusammen und dann muss man Drei oder so viele wie da steht aussuchen die raus sollen. Am Ende wenn da wieder steht stopp wird das ausgewertet meist bleiben dann so drei oder so über die dann wieder zu einer Collage fertig gemacht wird. Dann muss man das Bild nehmen was dir am besten gefällt. Dies wird dann wieder ausgewertet. Und der die meisten Stimmen hat, hat gewonnen. Meist kriegt derjenige der das geschickt hat auch ein Preis wie zum Beispiel 10, Likes und 5 kommentare oder so aber das steht auch dabei. Viel Spaß. Und ich hoffe du hast es verstanden was wettis jetzt sind:)

Hast dir sicher mühe geeben dass alles zu schreiben aber sie hat nicht gefragt was eine wetti ist.😂 sie hat nach wetti-themen vorschläge gefragt.✌🏻️

0

Wie heißt du denn auf insta? ☺ ich bin @girlygirls_x3 kannst mir ja folgen wenn du willst 💞 Also paar wetti vorschläge (mit Internet) : -starbucks -Schleifen (🎀) -Donuts -Tierbild -Nägel (Ohne Internet): -du & deine bff -Du im bikini -du im Wald -du zu einer bestimmten Jahreszeit -du & dein Haustier -selfie -Profilbild Usw... Hoffe konnte helfen 💖 Viel Spass