Ideen Instagram Seite?

1 Antwort

Wie hieß denn die Seite, vielleicht kenn ich sie dann könnte ich was dazu sagen. Aber es ist generell eine schlechte Idee das Thema zu ändern.

Instagram, hochladen geht nicht?

Ich habe mehrere instagram Kanäle, weshalb ich auch mehrmals am Tag hochlade. Heute habe ich auch schon Beiträge gepostet. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich auf einem Kanal nichts hochladen kann. Seit 15 Minuten steht da immer: wird automatisch gepostet, wenn möglich. Ich habe schon versucht, den Account zu wechseln. Da hat es funktioniert. Die App zu schliessen und wieder zu öffnen bringt auch nichts, sowie Neustarten des telephones. Weiss jemand, wie ich das Problem beheben kann oder woran es liegt? Danke für alle Antworten. ☺️

...zur Frage

Ich habe meine Instgram Konto vorläufig deaktiviert wie kann ich es wieder Aktivieren?

Ich habe mein Instagram Konto vor ein paar Monaten deaktiviert und hab nun ein neues aber möchte dir e-Mail Adresse von dem Deaktivieren Konto benutzen.

...zur Frage

Wo kann man Instagram-Seiten verkaufen?

Ich habe einen Instagram Account mit über 500.000 Abonnenten (gekauft) und möchte gerne sie weiterverkaufen. Wo kann ich so eine Seite verkaufen/anbieten?

...zur Frage

Album kann nicht gepostet werden. Warum?

Guten Tag, ich wollte grade eben ein Album bei Instagram hochladen, doch es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung: ''Album wurde nicht gepostet''. Wenn ich auf wiederholen drücke, kommt das gleiche. Woran liegt das?

Vielen Dank für die nützlichen Beiträge :)

...zur Frage

Sehen Abonnenten post auf Instagram?

Wenn mich meine Freundin auf insta abonnoert hat und ich jetzt etwas auf einer Seite poste, aber nicht will, dass sie das sieht. Frage: sieht sie es oder nicht, wenn ja würde ich auch nichts posten.

...zur Frage

instagram konto passwort kann man nicht zurückstellen?

hallo zusammen ich habe mein konto deaktiviert jetzt möchte ich es wieder aktivieren nur ich habe mein passwort vergessen kann mir da jemand weiter helfen wenn ich es mit passwort vergessen versuche geht es nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?