Ideen Halloween Fanfiction?

2 Antworten

Wenn es eine Bilder Fiction sein soll dann vielleicht das Tobi , deidara und sasori wiederbelebt (so auf eine Anlehnung an frankenstein) weil sie wurden ja auch im Anime wiederbelebt im Krieg zwar nicht von Tobi aber egal . Die würden dann halt wie im Anime wie Zombies aussehen

Du könntest ja schreiben, wie sie sich eine Verkleidung suchen und dabei z.B. Naruto oder so treffen. 

Gute Fanfiction zu Deidara, Konan und Yahiko

Hey! Deidara, Konan und Yahiko/Pain sind meine Lieblingscharas in Naruto und ich les unheimlich gerne FFs über sie. Kann mir jemand welche empfehlen? Danke^^ LG Ninja

...zur Frage

Sasusakj fanfictions Empfehlungen?

Kennt Ihr gute Sasusaku fanfictions die sich um Schule / Highscool handeln (Muss nicht sein , kann auch was ganz anderes sein )

Wenn ja würde ich mich freuen zu wissen wo ich sowas außer bei wattpad lesen kann

Lg

...zur Frage

Hasst ganz akatsuki deidara?

Bei mir kommt es so rüber dass alle mitglieder etwas gegen deidara haben

...zur Frage

Wie schreibe ich eine gute FanFiction? (Naruto)

Hallo allerseits :) Ich habe noch nie eine Fanfiction geschrieben, aber ich finde so etwas total toll. Da ich generell sehr gerne schreibe und wahrscheinlich auch ein Talent dafür habe, dachte ich mir, ich könnte es ja mal ausprobieren. Eine Frage an die, die vielleicht schon einmal eine FF geschrieben haben oder sich einfach generell mit Schreiben auskennen: Wie schreibe ich eine gute FanFiction? Freue mich über Tipps. :)

...zur Frage

Wieso sagt Deidara Sasori Danna?

24.6.2013

Hi ich hab schon laaaaange eine Frage: Wieso nennt Deidara (in Mangas, Doujinshis etc...) Sasori immer Sasori no Danna oder einfach nur Danna????

Auch so wird er oft so genannt oder auf Goggle findet man ihn auch unter sasori no Danna! Oder bedeutet er was Besonderes?

Das beschäftigt mich schon lang, denn Sasori's -na ja nicht Nachname, sondern eher Titel- ist ja Sasori no Akasuna!!!

Hoffentlich erscheine ich euch nicht unwissend (ich guck Naruto scho seit Ewigkeiten^^) aber solche Sachen überlegt man sich, wenn man sich immer so Mangas und Doujinshis reinzieht^^ Sasori wird meistens in SasoDei Danna genannt, nur so zur Info^^

Hoffe auf Antworten und keine Beleidigung wegen meinen Überlegungen^^

Tschaui und danke im Voraus^^

...zur Frage

Welches ist das schwächste Mitglied von Akatsuki?

Wer der schwächste von

Konan Tobi Pain Hidan Kakuzu Deidara Sasori Zetsu Itachi

Ich tippe mal natürlich Zetsu denn er ist nur fürs spionieren da Und danach Deidara Da er Sich nur auf seinen Lehm verlassen kann. Und wenn der ausgeht siehts schlecht aus für Deidara

Also wer ist das schwächste Mitglied von akatsuki ausser Zetsu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?