Ideen gesucht für Geschenkbox Dekoration!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es bestimmte farben gibt, ldie auf der hochzeit immer wiedre auftauchen (einladung, deko, blumenschmuck). dann könnt ihr auch daran halten, dann passt die kiste auch super zum rest und die braut wird sich beim aussuchen was dabei gedacht haben ;-)

ihr könntet die kiste mit einem hübschen stoff auslegen/auskleiden, je nachdem einfach nur reinlegen oder festtackern oder kleben. außen könnt ihr auch einen (anderen) stoff spannen, vllt mit einer schönen bodüre verzieren. oder vllt hat das brautpaar ein hochzeitslogo, dann könnt ihr auch das verwenden. wenn die kiste einen deckel hat, würde ich den auch mit stoff bespannen und vllt noch mit namen des brautpaares, datum etc beschriften.(gibt es keinen deckel, dann auf die seite). außerdem guckt auch doch mal im stoff- oder bastelladen um. da gibts auch immer schöne verzierungen, wie stoffblumen, ornamente, bänder, tücher... oder so typische hochzeitsstreudeko wie weiße tauben oder geschlungene eheringe aus porzelan.

herzchen, rosen, glitter, braut und bräutigam, glückwunssprüche...

wenn möglich, bitte mit bildern oder genaueren beschreibungen

0

Was möchtest Du wissen?