Ideen gesucht für eine Geburtstagsfeier (29)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kinder mögen Sachen zum knabbern, z.B: Hähnchenflügel, Grillfackeln oder Spareripps. Unsere Kinder lieben die kleinen Nürnberger Würstchen oder gefrorene Reibekuchen. Du kannst aber auch beim Aldi die kleine Jadtwurst am Stück holen in Scheiben schneiden und auf Spieße stecken. Zum Nachtisch, aus Alufolie kleine Schälchen basteln, Apfelscheiben reinlegen und mit Zucker bestreuen, warten bis der Saft rausläuft, einmal wenden und fertig.Nach dem grillen kannst du Marshmellows oder Stockbrot über der Restglut halten. Ansonsten mach doch eine Piratenfeier. Es ist egal ob du draussen oder drinnen feierst, fertige eine Schatzkarte vom Garten oder deiner Wohnung an und verstecke die Hinweise irgendwo, die das Kind mit leichten Fragen beantworten muß. Macht tierisch Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
03.04.2012, 16:57

Piraten klingt klasse, das mag die kleine auch.

0

Frag doch ob die beiden mit ins Phantasialand kommen wollen, das würde der Kleinen bestimmt gefallen. Nach den Getränken und Essenswünschen würde ich mich bei der Freundin erkundigen, die weiß am besten was ihrer Tochter schmeckt.

So schnell wird es ihr bestimmt auch nicht langweilig, vielleicht kann sie ja irgendein Spiel mitbringen, oder du kaufst vorher noch schnell ein Springseil z.B., das ist nicht teuer und sie hat was zu tun (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
01.04.2012, 15:24

Mit den 2 wird es zu teuer.

0

Was möchtest Du wissen?