Ideen gesucht für ein modernes Märchen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein typ, aus einer gut verdienenden familie, mit toler schulbildung, lernt ein mädchen kennen, welches einen geringen schulabschluss hat, keinen ausbildung findet,ihre eltern haben kein geld und können ihr nichts bieten, aber die beiden verlieben sich, doch die eltern des typen sind dagegen, da sie denken, dass sie sich nur einen reichen typen angeln will.

Vielleicht die Geschichte vom kleinen Cent-Stück, das niemand mehr beachtet, man rechnet in Tausendern, in Millionen, in Milliarden. Bis der große Knall kommt, alle sind wieder arm - und das vernachlässigte kleine Cent-Stück wird wieder geehrt und begehrt

2 Typen lernen sich im Netz kennen und verbinden ihre Fähigkeiten so Optimal, das sie zusammen eine Internet Firma gründen und Millionäre werden...Heirat nicht ausgeschlossen..., moderner geht es nicht...