Ideen Geschenk für Freund zum 18 Geburtstag?

5 Antworten

Hey,

Wie wäre es denn mit einem persönlichen Geschenk? Auf der Internetseite Jochen Schweizer gibt es schöne Erlebnisgeschenke, aber etwas teuer. Oder ein Geschenk in dem was persönliches eingraviert ist. Ein Armband zum Beispiel.
Oder ein persönliches Lied, mit euren Namen, zB auf der Internetseite songstory.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem schönen Geschenk

Eine Uhr , Jacke od was anderes zum anziehen vielleicht? Oder zeig dich reizvoller an und überrasch ihn ?:)

(*zieh dich*)

0

Hi,

sorry wenn ich etwas krass formuliere aber die Kiste, Fotos und Armbändchen hättest du dir sparen können, das sind Geschänke die DU dir wünschst. Denk mal männlicher. Schenk ihm ne Nacht im Hotel.

Also er hat sich gefreut, und nein das hat er nicht nur so gesagt sondern auch so gemeint das jz man an seiner Reaktion gemeint. Und vieles davon waren auch eher so „Spaßgeschenke“ wie schon geschrieben

0
@sinaso01

Ich freue mich auch über solche Geschenke, sie kommen ja von einer lieben Person und die Geste zählt letztlich. Du fragtest aber nach Ideen und da wollte ich nur anmerken, dass du vielleicht mal aus seiner Sicht denken könntest und ein "Männergeschenk" wählst... :-)

0

Was möchtest Du wissen?