Ideen Geschenk für Schwiegervater?

4 Antworten

Ich habe meinem Schwiegervater zu seinem 50. Geburtstag einen Gutschein für Dinner in the Dark geschenkt. Da gehst du in ein Restaurant, wirst in den dunklen Speiseraum geführt und bekommst dann die Speisen serviert. Meinen Schwiegereltern hat das sehr gut gefallen, die waren beim Dialoghaus in Hamburg (sind glaube ich die Erfinder dieses Konzeptes).

Musst mal schauen, ob es das in deiner Nähe gibt http://www.dunkelrestaurant.info/). Da kommen natürlich auch andere Erlebnisgeschenke in Frage, zum Beispiel Quad fahren, Segelfliegen, Baggerfahren etc.

Was ist denn dein Budget, das für das Geschenk hast? Was auch lustig ist, ist Bubble-Fußball. Macht das doch zusammen mit deinem Schwiegervater!

Hallo!

Suche doch mal auf Danato.de nach Geschenken, das ist immer mal was anderes.

Was mag er denn gerne?

Hast du deinen Partner schonmal gefragt?

Gruß!

Er raucht Zigarren z. B. Aber wie bereits gesagt finde ich sowas wirklich öde. Mein Freund? War die Frage ernst gemeint!? 😂😂

0
@sandrakla

Ja, aber man kann das bestimmt aufpeppen, schau doch mal nach.

Ähm ja, was findest du da jetzt so lustig daran??

0
@Lovefordays

Das die wenigsten Männer ideen haben die über :"ich habe ihm eine Krawatte geschenkt" hinausgehen... Ok gucke da mal. Danke

0
@sandrakla

Meiner zum Beispiel bringt immer Ideen. Ich meinte ja bloß. Jo, bitte.

0

Verschiedene Sorten Bier, ähnlich angeordnet wie auf dem Bild...Erde würde ich weg lassen:


Biergarten - (Freundschaft, Liebe und Beziehung, Geschenk) Biergarten 1 - (Freundschaft, Liebe und Beziehung, Geschenk)

deine Theorie : Schwiegervater = Mann , Mann = Alkoholiker ....

Ich mag auch kein Bier ... allerdings bin ich nicht Schwiegervater ...

0
@21september

Meine Theorie? Da sage ich nur...ich glaube du spinnst irgendwie...Biertrinker sind Alkoholiker? Nur weil du kein Bier trinkst?! Man, man...schlimmer gehts nicht.

0

Einen Zweitakku für den Motorschrauber ...  darüber freut sich jeder der soviel schraubt dass der Akku leer ist ...

Was möchtest Du wissen?