Ideen gegen Langeweile in den Ferien mit Freunden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • spielt Brettspiele bzw. Kartenspiele, ich bin 16 und mir macht sowas Spaß :)
  • Fahrt Inliner
  • Macht doch vllt. eine Fahrradtour
  • Ihr könnt ja auch mal im Garten zelten
  • Kochen und Backen macht auch Spaß LG Was besseres fällt mir auch nicht so ein.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine297
30.06.2013, 16:06

Danke :) Ich hab auch gedacht,Puzzles mit 500 Teilen,..mit einer Freundin vllt gar nicht sooo langweilig :D

0

-Macht einen Beautyday: Masken, Nägel lackieren, euch schminken und dann guckt ihr noch einen Film -geht ins schwimmbad, an einen see/fluss -reitet auf eurem meerschweinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine297
30.06.2013, 15:56

Antwort gut !, aber auf einem Meerschweinchen reiten ? :D Das stirbt doch, wenn ich mich da drauf hocke ?!

1

geht doch zelten wenn das wetter mitmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?