Ideen gegen Langeweile für YouTube Video?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Langeweile kann man sich immer ein Stück Papier nehmen und ein Comic malen. Auch wenns nur ein kleiner Entwurf ist. Wenn man dass dann irgendwann wieder sieht ist der Spaß garantiert.

Oder man versucht wirklich seine Zeichenkünste zu verbessern.

Es gibt viele Tutorials dazu und alles was man braucht ist Bleistift, Papier und Radiergummi.

Eine coole langweilige Idee (:D) wäre auf dem Handy ein Wasserfall Video anzuschalten und dazu zu mit Headset zu schlafen

Moin,
Idee wäre Skribbl.io mit Freunden zu spielen! ;)

YouTube: iTobiZz