Ideen Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag für einen Jungen?

4 Antworten

Wenn er auf Bier steht, kannst du im Internet eine Bier-Weltreise bestellen. Da bekommst du Biere von der ganzen Welt mit kleinen Anmerkungen zur Geschichte und Brauaart. Kam bei meinen Freunden immer super an!

Ein Gutschein für ein Sportgeschäft oder einfach Geld oder ein Urlaub

Geburtstagsgeschenk für den Freund...18 jahre

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihm schenken könnte.. Er wird 18 und seine Interessen sind Handball.. Ketten, Armbänder oder iwas mit Bilder will er nicht, denn hat er genügend.. Ich würde ihm gern was schenken das mit Handball zu tun hat, nur leider hab ich keinen plan was! Oder vllt was fürs Auto.. nur das dumme ist das er noch nicht mal ein auto hat:D hättet ihr ideen was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Super spontanes Geburtstagsgeschenk?

Also, jemand hat heute Geburtstag und ich hab davon bis jetzt nichts mitbekommen (ich habs nicht vergessen, ich wusste sowieso nie den Tag xD).

Hat jemand eine spontane Idee für ein Geburtstagsgeschenk, dass man per Whatsapp senden kann? Hab ihre Adresse nicht also geht das nur so. Es muss nichts allzu Besonderes sein, nun mal etwas, dass per Handy verschickt werden kann.

Für alle Ideen offen!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum 18. für einen jungen

Hallo liebe community, Bräuchte Ratschläge und ideen was ich meinem freund zum 18. Geburtstag schenken könnte... danke im voraus!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 2-jährigen jungen

der sohn einer freundin hat bald 2-jährigen geburtstag. was kann ich ihm schenken? es sollte 25 euro nicht überschreiten. Danke

...zur Frage

18er geburtstag ideen?

Hei also mwine besre freundin wird bald 18 ubd ich und ein paar freunde wollen ihr eine überraschung auf ihrer party organisieren. Wir dachten an einen stripper aber habt ihr noch andere witzige ideen? :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum 18.- Ideen?

Habt ihr eine Idee, was ich einem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken könnte ? - er ist Landwirt - wird 18 - trinkt gerne Charlie und isst hauptsächlich Pizza Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?