Was schenkt man einem Mann zum 20. Geburtstag?

5 Antworten

Neu Silbergedenkmünze/Münzen. Gibt es zum Kauf- und Zahlungsmittelpreis um 5,---/ 10,-- € per Stück!

Da denkst du aber Früh dran. Niemand kennt dein Bruder. Hobby? Beruf? usw. Woher sollen wir wissen worüber er sich freuen würde??

7

Fussball
Kaufmann spedition

0
18
@eli4142

Vielleicht würde er sich für Tickets eines Fußballspieles seiner "Fanmannschaft" freuen?

0

Natürlich eine gute Zigarre oder ein edler whisky.

Ist es zu viel verlangt zum Geburtstag (etc.) als Erwachsene gesehen werden zu wollen?

Diesen Montag bin ich 32 geworden und wieder einmal wurde ich heftig zu irgendwelchen Anlässen enttäuscht, dass mein Mann mich einfach nicht als Erwachsene sehen kann.

Ich erwarte ja nichts zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Jahrestag, aber jedes Mal schleppt er Last Minute irgendwelches Spielzeug an, dieses Jahr waren es Amiibos und Super Mario für die Switch (obwohl ich kurz zuvor noch sagte, dass ich sowas definitiv nicht zum Geburtstag sehen möchte, weil es mich einfach nicht interessiert), zu Weihnachten war es die Switch (sowas Teures kauft man sich wenn überhaupt zu zweit!) und davor zu Weihnachten Merchandise von LoL. Mich stört es vor allem, dass er immer so teures und unpersönliches Zeug anschleppt anstatt mir einen kleinen Gutschein, etwas Selbstgemachtes, irgendwas, was man als Erwachsene gern hätte oder braucht oder einfach nur eine schöne Karte mit ein paar lieben Worten schenkt, aber er ist absolut unbelehrbar.

Eine sehr gute Freundin von uns versucht ihm auch schon immer einzureden, dass sie ihm hilft und sie trifft auch immer den Nagel auf den Kopf, aber er stellt sich quer und meint er kann das alleine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?