Ideen Geburtstagsfeier 17?

2 Antworten

Eine wirklich gute Idee finde ich die sogenannten Room Escape Spiele. Die gibt es als App oder eben auch in der Realität wo man dann einen Ausflug dahin machen kann. Man wird in einen Raum eingesperrt und muss Hinweise suchen, um Codes, Passwörter o.Ä. herauszufinden. Man hat eine bestimmte Zeit die man einhalten muss um die Rätsel zu lösen. Dieses hier zum Beispiel: https://www.escape-game.org/escape/trier/

Warum kochst du nicht selbst und ihr geht danach zum Weihnachtsmarkt? Und nach dem Weihnachtsmarkt irgendwo was trinken gehen.

Ich will IHN zum essen einladen

Es ist so: der Mann, in den ich verliebt bin weiß noch nichts von meinen Gefühlen. Laut einer gemeinsamen Freundin mag er mich, weiß aber noch nicht ganz wie sehr. Sie sagt, ich hätte Chancen, ich darf ihn nur nicht unter Druck setzen. Nun Bin ich mir sehr unsicher, was ich tun darf. Ich möchte ihn gerne sehen, da unsere Clique sich wohl erst wieder Anfang Juni trifft, hatte ich überlegt ihn alleine einzuladen. Aber ich hab Angst, dass er merkt, dass das für mich ein date ist und Angst kriegt. Er ist wohl gerade etwas krank und hatte überlegt ihn zum Hühnersuppe essen einzuladen. Oder ihm welche vorbei zu bringen. Nur verhält sich SO nur eine Freundin, oder nicht? Ich weiß nicht, was ich tun kann, ich will ihn sehen! Und nicht erst in der Woche, oder mehr, wenn er wieder gesund ist. Oder schlimmer: zu seinem Geburtstag Anfang Juni...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?