ideen fürs vorspiel?!

6 Antworten

Mein Mann und ich habe unser Sex Leben aufbessern können dank der Seite. www.sexideen.com

einige der Ideen auf der Seite haben wir auch direkt umgesetzt und ich kann nur so viel sagen es war toll. Wir haben seit dem wieder sehr guten Sex.

Wie wärs mit der 69 Stellung? Also du liegst mit dem Po parktishc zu seinem Gesicht und er leckt dich und dein Gesicht ist eben bei seinem Penis. Ist etwas anstrengend und man schafft dann auch nicht immer sich zu konzentrieren ;) Aber es ist schön. Fesselspielchen mit Eiswürfeln, Federn etc wären auch mal eine Option...

danke ! :)

0

hääää wie sieht bei dir stellung 69 aus ???? ist wohl schon eher 99

0
@luckyperl

99? Wieso DAS denn? Dann wäre es ja ganz normaler Geschlechtsverkeht - Penis von hinten rein. Da es aber eine ORALVERKEHR Stellung ist, geht das nur so. Das Kreischen stellt den Kopf dar - logisch oder? Ein Kopf oben am Geschlechtsteil der andere Kopf unten beim anderen. Stimmt doch ;)

0
@Protego

hättest es etwas anders schreiben sollen ( Also du liegst mit dem Po parktishc zu seinem Gesicht) du liegst mit der mumu im gesicht und nicht mit dem po

0
@luckyperl

Na ich bin mal davon ausgegangen dass man sich denken kann, dass ich nur meinte, dass eben der untere Teil des Körpers zu seinem Gesicht kommt ;)

0
@Protego

nicht jeder/jede deshalb habe ich das auch geschrieben. ;-)

0

Definition von fummeln oder rummachen?

Hallo Was ist die Definition von fummeln und rummachen? Gibt es dort unterschiede oder ist das relativ das gleiche?

...zur Frage

rummachen/petting/knutschen was ist was?

also wenn ein junge und ein mädchen zusammen im bett liegen, sich küssen, sich anfassen auch dem mädchen in den ausschnitt küssen und eben auch an die brust, den hintern, den nacken anfassen und auch so über die innenseite des oberschenkels streichenln bei allem aber noch kleidung anhaben bzw. das oberteil bei beiden nur etwas nach oben gezogen wird und der junge dem mädchen auch unter die high waist hose fasst, aber nur ihren bauch berührt und nicht tiefer geht. wie würdet ihr das nennen? rummachen, fummeln, petting oder lediglich knutschen? Würdet ihr sagen, dass das schon ein vorspiel ist?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Vorspiel?

...zur Frage

Runder Pool ohne Leiter- wie funktioniert da der sex?

Der Pool meiner Eltern ist zwar noch etwas größer aber sonst ist er von der Art er der gleiche....und mein Freund und ich wollen einen romantische Abend verbringen und da meine Eltern nicht da sind dachten wir uns wir nutzen mal den pool.😇 Aber ich Frage mich welche Stellungen den in diesem Pool machbar sind?....Nornslerweise habe immer Ideen für Stellungen aber hier fällt mir leider wirklich nichts ein...

PS:Bin offen für jede neue Idee von euch

Danke schon mal im voraus...😉

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen küssen und knutschen?

was passiert beim knutschen anderes als beim küssen? und was ist fummeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?