ideen fürs vorspiel?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ihr könntet es ja mal mit fesseln versuchen... ist mal was anderes und bietet viele möglichkeiten. du musst aber voeher mit ihr darüber reden. nicht jederr mag es, aber ausprobieren lohnt sich ;)

mit handschellen , werd ich probieren , danke :)

0
@iloveyoukgr

Oder einfach nur mit einem leichten Tuch am Bettpfosten. Ggf. auch mit verbundenen Augen. Der Partner muss ja nicht vollkommen hilflos/ausgeliefert sein, es reicht ja erstmal, dass man nur den Eindruck hat, es wäre so! ;-)

0

Wie wärs mit der 69 Stellung? Also du liegst mit dem Po parktishc zu seinem Gesicht und er leckt dich und dein Gesicht ist eben bei seinem Penis. Ist etwas anstrengend und man schafft dann auch nicht immer sich zu konzentrieren ;) Aber es ist schön. Fesselspielchen mit Eiswürfeln, Federn etc wären auch mal eine Option...

hääää wie sieht bei dir stellung 69 aus ???? ist wohl schon eher 99

0
@luckyperl

99? Wieso DAS denn? Dann wäre es ja ganz normaler Geschlechtsverkeht - Penis von hinten rein. Da es aber eine ORALVERKEHR Stellung ist, geht das nur so. Das Kreischen stellt den Kopf dar - logisch oder? Ein Kopf oben am Geschlechtsteil der andere Kopf unten beim anderen. Stimmt doch ;)

0
@Protego

hättest es etwas anders schreiben sollen ( Also du liegst mit dem Po parktishc zu seinem Gesicht) du liegst mit der mumu im gesicht und nicht mit dem po

0
@luckyperl

Na ich bin mal davon ausgegangen dass man sich denken kann, dass ich nur meinte, dass eben der untere Teil des Körpers zu seinem Gesicht kommt ;)

0
@Protego

nicht jeder/jede deshalb habe ich das auch geschrieben. ;-)

0

Mein Mann und ich habe unser Sex Leben aufbessern können dank der Seite. www.sexideen.com

einige der Ideen auf der Seite haben wir auch direkt umgesetzt und ich kann nur so viel sagen es war toll. Wir haben seit dem wieder sehr guten Sex.

wenn ich dir jetzt das vorspiel erkläre, hätte das bestimmt ein nachspiel. ;D

hä ? hahahha

0

Was möchtest Du wissen?