Ideen für's perfekte Foto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gestaltungsmöglichkeiten gibt es viele. Zunächst wäre als Ausgangsmaterial gutes Grundmaterial wichtig. Ob daheim oder im Park, man kann überall gute Bilder machen. Wichtig erscheint mir dann jedoch eine gute digitale Bildnachbearbeitung. Hier rede ich nicht von Retouchen, sondern vom Einsatz digitaler Bildfilter, die aus einem ansonsten eher langweiligen Bild nochmals einiges mehr herausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt mit den händen das forever zeichen machen mit einem effeckt xd oder ein shirt anziehn von obey oder dich fotografieren lassen und dann dich doppelt mit einer foto app machen und dann ''moustache'' in die mitte oder yolo oder sowas hin schreiben :D keine ahnunh D: hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein tolles gruppenfoto von dir wäre doch mal was anderes. hauptsache, du stellst dich korrekt im halbkreis vor der kamera auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?