Ideen fürs Frühstück für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beides sehr fettig

Wie groß und schwer bist du den?
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder1993
28.04.2016, 21:41

Naja also viel abnehmen musst ja dann nicht

Mit 70kg wärst gut dabei

Grundsätzlich ist es egal was du isst wichtig ist nur ein leichtes kaloriendefizit von deinem kalorientagesbedarf zu haben

Dazu Sport und du nimmst leicht ab

MfG

0
Kommentar von ReportMyTeam
28.04.2016, 21:46

Ja hört sich nicht so viel an aber ich habe einfach extrem dicke Oberschenkel und bisschen bauch ich spiele fussball im verein aber gerade kann ich nicht da ich einen gebrochenen Arm hatte und in physiotherapeutischer Behandlung bin hast du dafür Tipps?

0
Kommentar von Bodybuilder1993
28.04.2016, 21:49

Naja als Fußballer "dicke" Beine zu haben ist ja normal da man die beinmuskulatur stark trainiert

Wie weit ist den deine Bewegungsfreiheit eingeschränkt ?

0

Ich esse immer Mini Tomaten und Vollkornbrot mit Salat und Schinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?