Ideen fürs 1.Date?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kino , solltest du kein Plappermaul sein , ich bspw find Kino immer gut um mal aufzutauen , fürs erste bisschen Smalltalk.
Anschließend in ne Bar oder Bistro , was trinken oder nen Happen essen, oder wie viele schon sagen : Weihnachtsmarkt , bissl Glühwein lockert die Stimmung.
Auch gut finde ich Zoo/Tierpark .
Eventuell zum Bowlen , ist allerdings in größeren Gruppen geeigneter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eher chillig machen. Shisha kommt immer gut. Oder ein Filmabend zusammen.

Nettes Kaffeehaus wo es wenig ruhiger ist vl. wo sie gute Torten/ Kuchen verkaufen, wenn ihr beide raucht vl. Shishabar oder eine Cocktailbar.. Oder ihr bleibt bei dir zuhause und kochst und später DVDs schauen. Oder Weihnachtsmarkt. 

Wie soll dir jemand die Fragen beantworten??? Niemand weiß welche interessen du bzw. dein Date hat. Machs doch ganz einfach und geht in ein Cafe oder im Moment evtl. auf nen Weihnachtsmarkt.

Bei schönem Wetter Spaziergang im Park/Weihnachtsmarkt oder Zoobesuch mit anschließendem Besuch in einem Café zum Aufwärmen. Bei schlechtem Wetter vielleicht Schlittschuhlaufen.

Besucht einen Weihnachtsmarkt oder geht spazieren. Dann vielleicht in ein Cafe. Es gibt viele Themen über die man reden kann. Viel Glück

Das kommt sehr darauf an, in welcher Stadt ihr wohnt. Ihr könntet in eine nette Bar oder in ein Café gehen, wo ihr auch reden könnt. Vielleicht wollt ihr auch was zusammen unternehmen, z.B. bowlen oder so. 

Spaziergang im Park oder sonst wo ist meiner meinung nach die beste Idee für ein Date weil ihr dann die besten Möglichkeiten dafür habt mit einander zu reden und euch neher zu kommen und auch Spaß zusammen zu haben. Die schlechteste Wahl wäre hier das Kino da ihr euch kaum unterhaltet und euch einfach nicht neher kommt.

Was möchtest Du wissen?