Ideen für Zombie-Survival Kit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streichhölzer, Salz, Taschenlampe, Batterien. Dosenfleisch und eventuell Reis, Mehl, Nudeln usw. Vakuum-verpackt.

Dosenfleisch ist übrigens ne Sache für sich. Das, was für die Armee hergestellt wird, hält Jahrzehnte lang. Hab von nem Typen gehört, der soll bei der russischen Armee Dosenfleisch gegessen haben, das 10 Jahre älter war, als er selbst. ^^ Und es war noch perfekt, nur mit Metall-Beigeschmack :D

Das kommt auf jeden Fall rein ;) Danke dafür ^^ Aber hast du vllt auch noch ne Idee was bei der Party auch den einen oder anderen Lacher bringen würde?

0
@agathon91

hast du ne Internetseite, wo ich mehr solche Bilder finde? Kenn mich in der Szene leider noch nicht so lange aus ;) Vllt irgendwas richtung DayZ oder Left 4 Dead? Irgendwie bekannte Etiketten, Bilder, Zeichen? Das wär cool...

0
@Julchen9292

Spezielle Seiten kenne ich nicht, aber du kannst unter Stalker, Metro 2033 oder Fallout 3 googeln. Sind alles PC-Spiele mit ähnlicher Thematik und es gibt da viele schöne Bilder.

0
@Julchen9292

du kannst auch Kola in Glasflaschen kaufen und die Nuka-Cola-Etiketten raufkleben. Fallout hat der bestimmt gespielt.

google nach Nuka-Cola

0
@agathon91

Das is ja genial :D (nicht nur er hat Fallout gezockt) ;) mit der Idee nach bestimmten Begriffen aus PC-Games hast du mir sehr geholfen mal schauen vllt lässt sich so auch was aus Bioshock mit einbauen ;)

0
@agathon91

Ja nicht war? und genau das find ich einfach hammer cool... :D Dafür ist man auch nie zu alt und es ist auch in ner großen Runde ein Lacher wert ;)

0
@agathon91

Das hör ich verdammt oft :D Schade nur das die Industrie immernoch glaubt abschlachten und zocken im Allgemein sei immernoch ein Männerding...dabei lauf ich lieber durch Rapture und zerschieß Zombies als zum Friseur zu gehen :DDD

0

Irgendeine DVD/blu-ray von und mit Zombies muß da auch mit rein. Da wird ja immer so schön erklärt, wie man die so killen kann :)

Boah darüber hab ich auch schon nachgedacht :) Hab die Idee ja schon länger aber als ich letztes Wochenende bei ihm war ist mir das erste Mal aufgefallen wie Riesig seine Sammlung ist...da müsst ich wirklich expliziert suchen, welchen er noch nicht hat :D Aber trotzdem Danke...ich schau mal ob ich da Glück hab und noch einen Finde ;)

0
@TheRexLuscus

DVD gestern gekommen und angesehen. Ist doch mehr gute Fantasy mit ein paar Zombies zwischendurch. So ne deutsche No Budget Version einer Adventure Mischung aus "Herr der Ringe"(Monster) /"Das Fünfte Element"(mysteriöses Tor) ;D

(ohne Elben, Hobbits, Zwerge, Raumschiffe, Außerirdische).

0

Bild vom Spiel VIRUS.

Hatte ich gelegentlich mal als Hintergrundbild am Netbook.

VIRUS - Bild der CD-Hülle - (Geburtstagsgeschenk, Suessigkeiten, Zombie) VIRUS - Verpackung Vorderseite - (Geburtstagsgeschenk, Suessigkeiten, Zombie)

cool ^^ danke, die sehen echt toll aus

0

Was möchtest Du wissen?