Ideen für Zimmer (Sims 3)

3 Antworten

Im Keller eine Bibliothek und wenn du das Erweiterungspack Reiseabenteuer hast, kannst du für jedes Land den Keller eine Etage tiefer bauen und dort die Schätze und so aufstellen (muss nicht im Keller sein, normale Räume gehen auch). Sonst noch einen Arbeitsraum, ein Atelier für die Gemälde, ein Musikzimmer, eine Werkstatt (optimal bei Traumkarrieren wegen Bildhauer, Erfinder etc), ein Heimkino, ein Gewächshaus, einen Ruheraum, ein Kinderzimmer (nicht fürs schlafen, sondern nur mit Spielzeug :D), ein Katzen/Hunde-Zimmer (Erweiterungspack Einfach Tierisch), ein Labor (gehört eigentlich zu Werkstatt oder?)...

Mehr fällt mir grad nicht ein^^

Viel Spaß beum Bauen :)

mach einen Fitnessraum,ein Hallenbad einen großen schönen Garten ....ich weiß jetzt nicht was du für Erweiterungspacks hast .....wenn du Latenight hast mach einen Aufzug in dein Haus; kauf einen Whirlpool :)

Ne fette Terasse, Wellnessraum, Medienraum

Cousin übernachtet in WG-Gemeinschaftsraum, wie an Miete beteiligen?

Der Cousin eines Mitbewohners ist vorübergehend in die WG eingezogen. Es handelt sich eigentlich um eine 4er WG (5-Zimmer-Wohnung, 1 Durchgangswohnzimmer, 4 Schlafzimmer Küche, Bad für 2.000€ Warmmiete) mit einem gemeinsamen Wohnzimmer. Durch das Wohnzimmer kommt man in die Küche und 2 der 4 Schlafzimmer. Er übernachtet in dem Wohnzimmer auf dem Sofa. Wäre ja okay, wenn er es mal für 1 Woche täte, aber er wird da mehrere Monate verbringen. Bisher zahlen wir je 500 € Miete. Es wäre an der Zeit, dass er sich auch beteiligt. Er kocht viel, er duscht lange... Wenn er früher schlafen will müssen wir uns oft auf unsere Zimmer zurück ziehen statt im Aufenthaltsraum zu sitzen. Nur wie viel? Gleich viel wie für die Personen, die ein eigenes Zimmer haben oder weniger?

...zur Frage

Wohnzimmer gleichzeitig auch schlafzimmer

Hallo alle zusammmen...ich werde demnächst umziehen und ich habe das Wohnzimmer und schlafzimmer in einem Zimmer da ich mit meinem Sohn eine 2 Zimmer Wohnung beziehe. Hab ihr idenn, wie ich das Zimmer von mir gestalten kann möchte eigendlich ungerne auf ein richtiges Bett mit Lattenrost nicht verzichten.

...zur Frage

Kennt jemand gute Internetseiten, die sich um das Thema Einrichten und DIY drehen?

Bitte kein Pinterest. Wir ziehen bald in eine mehrstöckige Wohnung (Partner und Ich) und brauchen ein paar Ideen für Dekoration (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche)
Zudem würden wir gerne eine Minibar machen.

...zur Frage

was gibt es für versch. zimmerarten?

also ich hab 
badezimmer, küche, schlafzimmer, esszimmer, wohnzimmer, hobbyraum, gäste wc, flur, son wäscheraum oder so, PC-raum/arbeitszimmer, kinderzimmer...

habt ihr noch ideen was es sonst noch so gibt??
mir fällt gerade iwie nix mehr ein =S

...zur Frage

Billig Möbel online?

Hallo liebe GF Freunde,

Beziehe demnächst eine größere Wohnung und möchte sie schön aber Kostengünstig einrichten. Habt ihr Ideen / Tipps?

Hauptsächlich Onlineshops bitte, da wir in österreich ganz andere Möbelhäuser haben wie in Deutschland (außer Ikea) - außer sie liefern nach Österreich bzw. haben einen Onlineshop.

Möchte mein Schlafzimmer Barock / Gothic machen, Wohnzimmer und Esszimmer bin ich ziemlich offen. Gefallen tut mir Industriell, Vintage und Landhaus Stil.

Vielleicht kann mir ansonsten jemand auch in München einen guten Möbelflohmarkt empfehlen, Tirol oder im Allgäu?

Vielen Dank für eure Hilfe.😊💕

...zur Frage

Sims 4 Haus Ideen?

Hallo, ich brauche einpaar ideen zum Grundriss und auch wie ich das innen gestalten soll. Hab schon bei Pinterest ein paar Häuser gesehen, die man in Sims nachbauen könnte. Kennt ihr vielleicht eine gute (Pinterest) Seite ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?