Ideen für zeltlager?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Zeltlager in der Natur im Sommer ist wunderschön und aufregend für Kinder, man kann zb auf einer Wiese im Wald oder an einem See ein Lager aus Zelten bauen und in der Mitte ein Feuer machen und dann grillen also Essen über dem Feuer machen zb Wurst, Stockbrot, Folienkartoffeln und dabei Musik machen zb mit Gitarre und sich abends Gruselgeschichten erzählen also schön in Decken kuscheln und zuhören. Es muss immer ein Erwachsener zb Lehrer oder Eltern die Leitung übernehmen und die Kinder anleiten. Man kann zb auch im See baden gehen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick0315
11.04.2016, 18:15

Ja  sonweit ist es ja alle schon das wird von unserm verein kindern in der umgebung angeboten. Wir zelten und grillen auch es geht eine woche. Danke für die Antwort :) 

0

Was möchtest Du wissen?