Ideen für Zeitraffer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenauf- bzw. untergang, Kreuzung, Schneefall, Regenschauer, Sternenhimmel nachts, Seeblick (mit Booten, etc.), Brücke mit Bahnübergang, irgendeine enorm überlaufene Sehenswürdigkeit mit riesigen Menschenschlangen, Shoppingzentrum, Schnecke die kriecht, etwas backendes / aufgehendes im Ofen, schmelzendes Eis / Schnee / Eiszapfen, Flughafen, Baustellen, etc.

Vielleicht hat dir ja etwas davon gefallen, viel Spaß! :)

Hast du die Möglichkeit nach Köln zu fahren oder zu gehen stell dich an die Domplatte ist bestimmt wunderschön