Ideen für Zeitraffer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenauf- bzw. untergang, Kreuzung, Schneefall, Regenschauer, Sternenhimmel nachts, Seeblick (mit Booten, etc.), Brücke mit Bahnübergang, irgendeine enorm überlaufene Sehenswürdigkeit mit riesigen Menschenschlangen, Shoppingzentrum, Schnecke die kriecht, etwas backendes / aufgehendes im Ofen, schmelzendes Eis / Schnee / Eiszapfen, Flughafen, Baustellen, etc.

Vielleicht hat dir ja etwas davon gefallen, viel Spaß! :)

Hast du die Möglichkeit nach Köln zu fahren oder zu gehen stell dich an die Domplatte ist bestimmt wunderschön

Nimm eine Kruzing die Mittelmäßig befahren ist und wenns geht eine Ampel hat. Oder nimm einfach eine Stadt von einem Berg und sodass die Wolken sich bewegen und die Autos

Lg Gauler

Wie schnell dauert es mit einem Kampfjet von einem Land in das nächste zu fliegen?

Zum Beispiel mit einem normalen Passagierflugzeug dauert eine Reise von München nach Istanbul etwa zweieinhalb Stunden, wie lange würde es mit einem Kampfjet dauern?

...zur Frage

Nikon d5200 zeitraffer?

Hallo. Ich gehe bald in den Urlaub und möchte da gerne mit meiner Kamera einige zeitraffer Aufnahmen machen. Ich weiß wie der zeitraffer funktioniert aber wie viel bilder pro Sekunde und wie lange usw. Muss ich das einstellen?

...zur Frage

Schulausflug-Ideen!

Hallo :)), wir müssen in ca. 2 Wochen mit der Klasse einen Ausflug machen. Der Ausflug MUSS stattfinden, weil an diesem Tag ALLE Klassen einen Ausflug machen müssen. Die Kosten dürfen nicht mehr als 10 € pro Person sein. Und der Ausflug soll etwa 6 Stunden dauern. Kino oder so geht bei 6 Stunden natürlich nicht ;D

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Idee für ein Zeitraffer Video?

Hi, wir haben momentan ein Schulprojekt, bei dem wir möglichst kreative timelaps/Zeitraffer Videos produzieren sollen. Hat jemand eine Idee? Sehr gerne auch mit Story.

...zur Frage

Wie lange würde etwa diese Reperatur dauern?

Was meint ihr? Wie lange würde es dauern, wenn ich mein Handy bei Media Markt zur Reperatur bringe weil der Akku kaputt ist und ich aus den Apps rausgeschmissen werde? Wie lange würde es etwa dauern bis ich es wieder abholen kann? :)

...zur Frage

Baustellen Zeitraffer?

Ich würde gerne ein Baustellen Prozess im Zeitraffer filmen. Dazu suche ich eine geeignete Kamera.

• Gute Auflösung.
  • Bilder ca. alle halbe Stunde.
  • Sollte verlässlich sein, also wir werden die Kamera einmal pro Monat überprüfen.

Wenn ihr Ideen habt, bitte melden. Preis um die 500€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?