ideen für zeichnungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir Mangas im Internet angucken und dann nach zeichnen das macht echt Spaß und ich mache das auch erst seit 2Monaten und am Anfang ist es meist noch nichtso gut aber beim 2.oder 3. mal siehts schon viel besser aus... Und du kriegst dann irgendwann auch eigene Ideen wie du sie noch verändern könntest wie du die Haare von denen malst... Du kannst aber auch Menschen nachzeichnen... Ich zeichne jedoch beides gerne und wenn du dich für die Mangas etscheiden solltest ich persönlich zeichne am liebsten nur den Kopf von Menschen oder Mangas ich zeichne nicht so gerne den Körper... Man könnte aber auch Tiere zeichnen oder ein ganzes Bild voller Tiere... Man kann aber auch eine ganze Landschaft,Stadt,Straßen oder so mit Bleistift zeichnen und dann mit Wörtern die Häuser ausfüllen oder mit Filzstift oder auch buntstiften Die Landschaft tupfen... Lg Lena

Vielleicht einmal Blumen, wenn du besser wirst, kannst du mal einen
ganzen Garten zeichnen oder ein Tier oder einen Menschen. Du kannst aber
auch eine Obstschale malen.

Häuser, Brücken,...eigentlich alles, was mit Architektur zu tun hat, find ich zumindest ^^

Was möchtest Du wissen?