Ideen für YouTube Formate?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Lets Play

-Beauty

-Comedy

-Vlog

Kannst ja Challenges mit Freunden machen oder einfach etwas witziges. Wenn du unterwegs bist kannst du einfach vloggen, auch wenn du einfach nur mit Freunden essen bist oder so. Können ja Daily Vlogs sein. Deine Videos können auch total aufwendig, wie die von Julien bam, sein. Lass deine Kreativität einfach frei. 

Mach das was die anderen auch machen und vielleicht hast du glück.

z.B. Kanäle auf denen Drogen vor der Kamera konsumiert werden sind echt beliebt, wenn das nicht dein Ding ist, kannst du es ja mal mit Beautyprodukten probiern, die sind genauso krebserregend sind aber meist legal und man kann nen haufen geld mit machen in dem man produktplazierungen an minderjährige weiterempfiehlt, damit die sich die kreditkarte von papi "leihen" und schön shoppen gehen. Denn alles was kleine aufwachsende mädchen brauchen ist makeup inder fresse damit sie für ihren freund f***bar aussehen.

hoffe ich konnte helfen und weiterhin viel erfolg mit deinem Kanal.

Minecraft Lets play

Oder mach es wie alle anderen. Guck nach, was in den USA grad in den Trends ist und kopiere das.

Mach Formate wie:

Glühend heißes Messer vs. Xxx

Papier Winkelschneider vs. Xxx

Pranks (Dürfen auch fake sein)

Life Hacks. Einfach bei den anderen klauen und noch mal machen.

Oder ein formal in dem du dich über die geringen YT Einnahmen beschwerst.

Zurzeit keine Einnahmen aber neirgent ein neues farmat aber danke

0