Ideen für Wraps/ Tacos gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taccosoße im Glas, creme fraiche, geriebener Käse, zwiebelringe, Mais, Eisbergsalat in Streifen, Tomatenscheiben, Hackfleisch gebraten mit Tacco-Würzmischung, wir mögen gerne noch gebratene scheiben von Chorizo Wurst. Lecker. Gute Idee, mach ich auch am Wochenende, schon lange nicht mehr gehabt!

Einfaches Essen für Familienfeier?

Ich feiere meinen BDAY mit der Fam ca. 20 Pers.

Ich brauche kreative Ideen für kleine snacks die nicht zu schwer sind oder zu lange dauern. Habe schon nacho Salat tacos und Süßkartoffelpommes

...zur Frage

Lunchbox-Rezepte, die man am Abend vorher machen kann?

Ich suche gesunde und leckere Rezepte für die Lunchbox, die man bereits am Abend vorher machen kann und morgens einfach nur noch mitnehmen muss, habt ihr Ideen? Bei Wraps usw. habe ich etwas Schiss, dass sie über Nacht labbrig werden

...zur Frage

andere Pilze - fehlende Zutaten

In vielen tollen Rezepten braucht man Steinpilze oder Morcheln als Zutat. In unserer Stadt bekomme ich beide nicht. Ich denke, dass man fast alle "Nebenzuten" abwandeln kann. Wie sind die Erfahrungen mit Champions - ich möchte frische Zutaten und daher auf Dosen- oder Trockenprodukte verzichten. Bei Chefkoch etc. suche in der Regel nicht. Ich suche lieber in Kochbüchern oder -zeitschriften nach Ideen und wandle sie dann ab. Hier bei "unserer Seite" habe ich schon hilfreiche Tipps bekommen.

...zur Frage

Gebacken, gegrillter Mozzarella?

Hallo Zusammen,

habt ihr coole Ideen zu gebackenem oder gegrilltem Mozzarella? Auf google oder chefkoch finde ich leider nichts gutes..
Vielen Dank :)

...zur Frage

Tacos aus Wraps machen, wer hat Tipps?

Hallo :) meine Frage ist, ob ich aus Wraps Teig auch Tacos fritieren kann?

...zur Frage

Vegane Wraps Füllung Ideen für Soßen?

Ich möchte vegane Wraps machen und brauche dazu eine Füllung, also quasi eine Creme/Soße. Dachte z.B. an veganes Zaziki oder Bolognesesoße. Hat jemand ein gutes Rezept für vegane Bolognese oder einen Tipp wo ich gutes kaufen kann (sollte nicht zu flüssig sein)? Gerne dürft ihr auch weiter Vorschläge für andere Cremes und Soßen machen die ich verwenden könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?