Ideen für Wohnzimmer-Gestaltung?

6 Antworten

Wenn du weiße Möbel hast dann lase die Wände weiß und stelle zu den weißen Möbel ein paar Möbel in der Farbe zum Boden zum Beispiel den Tisch da würde ich nur zwei braune naturklötze nehmen sieht richtig gut aus oder solche Farbtupfer die gibt es bei Otto Versand das sind Kommoden wo jede Schublade eine andere Farbe hat das würde dann gut aussehen und Deko würde ich ganz dezent machen sonst erschlägt es dein Wohnzimmer Ich würde eine schöne große Kerze in einem Glas hinstellen oder ein Birkenast mit einem Holzherz sieht gut aus einfach etwas aus Naturholz da du ja einen schönen Boden hast aber nicht viel.

Danke, auf die Idee, mit einem Tisch, welcher mit einem dunklem Ton herrausstechen soll, bin ich auch schon gekommen. Vielen Dank. ;)

0

Ich bin echt ein Fan dieses Zimmers... Keine Ahnung was du schon gemacht hast, aber ich bin bei so tollen Altbauwohnung immer gegen bunte Wände - klassisches weiß ist doch toll und dann nimmst du einfach für ganz reduzierte Möbel und Deko, zB ein graues, schlichtes stilvolles Sofa etc, klare Linien einfach. Das würde ich dann kombinieren mit tollen bunten Accessoires in knalligen Farben - Kissen in Knallfarben oder gemustert, Lampen etc. Was meinst du? Hab hier noch eine ganz nette Seite gefunden(da ist auch ein Bild dabei wie ich mir das vorstellen könnte): http://www.wohnung-einrichten.net/wohnzimmergestaltung/

coole Idee schlicht und peppig mixen

0

Hallo, leider habe ich deinen Vorschlag garnicht mehr gelesen, aber das war auch eine gute Idee. :) Ich habe mich für Schokoladenfarbe (hell und dunkel) entschieden.

0

Also was auch immer gut aussieht, alles in weiß gehalten und dann mit knalligen Farben arbeiten, wie zum beispiel , rosa,grüns,gelbe kissen und Bilder an den Wänden. Blumen im Raum machen den Raum eigentlich auch noch mal etwas frischer. Oder Du arbeitest mit ein paar kleinen Lampen in verschieden Farben. Ich hab zum Beispiel drei leuchtende Pilze im Wohnzimmer rum stehen. Sieht abends einfach hammer aus. Oder zum beispiel bringst du einen Tischbrunnen oder standnebler mit ein.

Wie lange braucht man für solche Arme?

Guten Abend, ich würde gerne einmal wissen, wie lange man ungefähr für solche Arme trainieren müsste, um ungefähr das zu erreichen, was auf dem BIld zu sehen ist. Das wars eigentlich auch schon. :P

http://i.imagebanana.com/img/5rs7i0sx/KGrHqZHJEUFD1sOfZLBQSr8H1Q60_12.JPG

Liebe Grüße

...zur Frage

1 Zimmer Wohnung - sinnvoll einrichten?

hallo ich bin gespannt auf eure ideen ...

also küche, badezimmer, flur, balkon und ein großes zimmer befindet sich in der wohnung.

im großen zimmer würde ich gerne den schlafbereich vom rest abschirmen ... habe an trennwand oder ähnliches gedacht aber bisher keine ahnung wie ich das machen könnte.

für den restlichen raum habe ich bereits eine wohnwand.

gerne hätte ich noch eine couch und eine essbereich. dies stellt grad die größte herausforderung dar. wie könnte man das gut kombinieren, ohne das es zu vollgestopft ist?

lieber essgruppe mit 4 stühlen, dafür vllt. keine couch sondern nur sessel?

oder sitzgruppe mit 2 stühlen, dafür vllt. couch?

runder tisch? oder lieber eckig und vllt. zusammenklappbar an der wand montiert?

oder auf essgruppe verzichten dafür großer couchtisch und diesen zum essen nuten? vllt. mit sitzhockern dazu die man um den tisch plazieren kann

...zur Frage

Weiße Käfer an Trieben vom Kirschbaum - wie loswerden?

Hallo,

ich habe heute beim schneiden meines jungen Kirschbaumes gesehen, dass sich wieder weiße Käfer an den Trieben und Blättern sammeln, diese sozusagen belagern, bis diese abfallen. Dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon, dachte aber, dass die Viecher durch den Winter alle abgestorben sind... Fehlanzeige, gerade eben wieder entdeckt.

Hier ein Bild, das isr noch eine eher harmlosere Stelle: http://i.imagebanana.com/img/chbybbo9/IMG_6296.JPG

Was sind das für Biester? Mein Kirschbaum stirbt ab, dass sieht man äußerlich, denn die Blätter werden gelb und fallen, ertrag gab es auch keinen, die Blütenstängel sind alle abgefallen... wie kann man sie bekämpfen?

Danke schinmal! :)

...zur Frage

Gibt es blickdichte, leichte Schlaufenvorhänge in ca. 2,00 m Breite?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Schlaufenvorhängen für meine Wohnzimmerfensterfront... sie hat eine Gesamtbreite von 3,66 m. Ich würde gerne an den Seiten jew. einen Schlaufenschal aufhängen, den man bei Bedarf zuziehen kann. Leider finde ich nichts in der benötigten Breite... alles nur 1,45 (was ja nicht ausreicht). Ich bräuchte schon mindestens eine Breite von 1,85 m.

Könnt ihr mir helfen? :)

Lieben Gruß Jule

...zur Frage

Ähnliches Sofa gesucht?!?

Hallo zusammen,

derzeit suche ich ein ähnliches Sofa wie dieses hier:

https://www.bolia.com/de-de/produkte/01-302-06_6984497/

Der Preis von dem Sofa ist leider sehr happig.

Kennt wer zufällig ein Sofa, das ähnlich aussieht, nur günstiger?

Danke!

...zur Frage

Kalte und warme Farben miteinander kombinieren?

Im Wohnzimmer habe ich eine blaue Cauch geschenkt bekommen. Die Kissen und Vorhänge sind beige. Das blau ist kein kräftiges blau.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Gelbton noch dazu passt.....

Hat jmd. noch eine andere Idee? Welche Farbe lässt sich noch gut mit blau und beige kombinieren, damit das Zimmer wärmer wirkt?

Ich würde gerne ggf. ein Bild malen oder andere Deko hinstellen.... Ein warme Farbe wäre schön....freue mich aber auch über andere Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?