Habt ihr Ideen für ein Wichtelgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es bspw. mit einer coolen Figur oder einem Schutzengel? Die kosten meistens ca. 5€ siehe hier: http://www.figuren-shop.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal einen Piccolo, ein Rubbellos mit Glücksmünze und einen richtig edlen Schokoriegel bekommen. War richtig süss verpackt mit einem netten / lustigen Brief dabei... die Schokolade als Nervennahrung, das Rubbellos fürs große Glück und den Piccolo zum "Frustsaufen" falls es mit dem Gewinn doch nicht klappt ;-) fand ich ganz nett damals...

Ansonsten gibt es viele Seiten mit Gimmicks für solche Anlässe, z.B. hier:

http://www.geschenkidee.de/wichtelgeschenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tee

(Du kannst bei Starbucks schauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?