ideen fuer weihnachtswünsche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ein Wandtattoo
  • eine schöne Lampe fürs Nachtischchen oder den Schreibtisch
  • ein elektronisches Dart-Set
  • ein Paar Schlittschuhe + Handschuhe + Taschenwärmer
  • Leggings + Schal + Handschuhe + Mütze
  • einen neuen Rucksack/Schulranzen
  • ein Öl-Mal-Set und Leinwände
  • einen Strick-Kurs und Wolle
  • einen Silberschmiede-Kurs, um Schmuck selbst herzustellen
  • dieses Buch von Bodo Schäfer: Ein Hund namens Money

.

http://www.perlentaucher.de/buch/2334.html

.

Dieses tolle Buch gibt es schon lage nicht mehr. Man findet es aber in Antiquariaten oder Auktionshäusern.

.

LG, Danny

Parfüm wär auch gut.

 

Vielleicht einen Ipot shuffle, den kannst du auch immer dabei haben wenn du unterwegs bist, der ist auch nicht ganz so teuer. Oder Halt Bücher oder eine DvD..