ideen fuer weihnachtswünsche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ein Wandtattoo
  • eine schöne Lampe fürs Nachtischchen oder den Schreibtisch
  • ein elektronisches Dart-Set
  • ein Paar Schlittschuhe + Handschuhe + Taschenwärmer
  • Leggings + Schal + Handschuhe + Mütze
  • einen neuen Rucksack/Schulranzen
  • ein Öl-Mal-Set und Leinwände
  • einen Strick-Kurs und Wolle
  • einen Silberschmiede-Kurs, um Schmuck selbst herzustellen
  • dieses Buch von Bodo Schäfer: Ein Hund namens Money

.

http://www.perlentaucher.de/buch/2334.html

.

Dieses tolle Buch gibt es schon lage nicht mehr. Man findet es aber in Antiquariaten oder Auktionshäusern.

.

LG, Danny

Vielleicht einen Ipot shuffle, den kannst du auch immer dabei haben wenn du unterwegs bist, der ist auch nicht ganz so teuer. Oder Halt Bücher oder eine DvD..

Also ich bin auch 14 und wünsche mir eine Schneiderpuppe oder eine instax sofortbild kamera 🙈 Hoffe ich konnte dir helfen

Blumen für Mutter meiner Freundin?

Bin 15 Jahre alt, meine Freundin 14, ihre Mutter wird in 2tagen 42Jahre alt, ich hab gedacht ihr so Entspannungsbad zu schenken und jetzt meine frage, sollt ich ihr dazu auch noch Blumen schenken? (bin mit meiner Freundin seit 8Monaten zusammen und verstehe mich gut mit ihrer Mutter)

...zur Frage

Meine Mutter ist 53 Jahre und ich 14?

Hallo,

findet ihr das alt, dass meine Mutter 53 Jahre alt ist und ich 14?

...zur Frage

Ich habe keine Weihnachtswünsche?

Ich weis es hört sich komisch an, aber meine ganze Familie ist am verzweifeln,weil ich mir einfach nichts wünsche. Sie geben sich nicht damit zufrieden mir einfach GEld zu schenken :D Also ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich mag Tiere und liebe Musik,bin auch ein bisschen kreativ und liebe Mode. Es hört sich wirklich merkwürdig an,aber was wünscht ihr euch denn? Wenn ihr vielleicht in meinem Alter seid? :D

...zur Frage

wollen jungs ab 14 nur sex?

jah also meine mutter denkt des und ich wollt ma wissen ,was ihr dazu sagt ! wär cool meldet euch

...zur Frage

Von Mutter rausgeworfen (14 Jahre alt)?

Meine Mutter hat mich rausgeworfen, ich bin 14 Jahre alt und weiß nicht was ich machen soll. Ich bin über jede schnelle Antwort dankbar.

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken!? Bitte helfen :-)

Hey also bald ist ja Weihnachten und ich habe echt null Ahnung was ich meiner Mutter schenken soll.. jedes mal wenn ich versuche heraus zu finden was sie sich gerne wünscht sagt sie ,, Lass es sein und schenke mir nichts! " könnt ihr mir vlt..helfen also ich habe 30 € (ich bin erst 14!) Und meine Mutter ist 50 Jahre alt. Was schenkt ihr eure Mütter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?