Ideen für Weihnachtsgpräsente für Kunden & Mitarbeiter?

5 Antworten

Hi!

Mein Mann hat letztes Jahr als Kundengeschenk von einer Firma Karten für einen Brunch bekommen. Das fanden wir eine super Idee, da es nicht geschäftlich war, sondern er den Tag mit uns verbringen konnte. Das fanden wir sehr positiv, denn die besagte Firma steht sehr für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Was der Brunch genau gekostet hat weiß ich nicht, aber wir konnten den Termin hier buchen: http://www.miomente.de/

Und den passenden Inhalt gibt es dann auf www.in-destille.de.... ;) Ein Laden 2 Shops... Auch toll! Aber am Telefon helfen die auch super weiter...

Bei RÄUMCHEN WECHSLE DICH http://ow.ly/u5jp hab ich mir schöne Filzpantoffeln gekauft, die bekommt man sicherlich ab einer größeren Stückzahl zu einem Sonderpreis und vielleicht ja auch mit einem netten Logo drauf. Die Pantoffeln sind super warm. Mit der passenden Karte so im Sinne von "Bei uns bekommen Sie auch warme Füße" wär das doch ein nettes Geschenk.

Filzpantoffeln - (Geschenk, Weihnachten, Marketing)

Was möchtest Du wissen?