Ideen für Weihnachtsgeschenke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LisaL512,

da ich dich nicht kenne, kann ich ja auch nicht beurteilen, mit was man dir eine Freude bereiten kann.

Kleidung, Schmuck, Bücher, Hobbies, Gutscheine...... .

Ich selbst wünsche mir eine handgedrechselte Filigrandose aus Ahornholz.

Vor zwei Tagen habe ich eine Reportage über dieses so seltene Handwerk angesehen und mich total in diese Schmuckdosen aus Holz verliebt : ).

Mein größter Wunsch wird dieses Jahr erfüllt, mein Sohn kann endlich nach zwei Jahren zu uns nach Deutschland reisen. Aufgrund der Corona-Situation war es diese lange Zeit nicht möglich.

Da würde ich auch auf alles verzichten.

Liebe Grüße

Unterwäsche, Parfüm, Makeup, Lockenstab, Schuhe, Klamotten, LED-Lichter, Handy, Ebook-reader, Schmuck, Dekoartikel, Proteinpulver, Netflix Abo für ein Jahr, Schreibtsichlampe, Gutscheine (z.B. für Getränke in der Disko als keine langweiligen Gutscheine)

Ich wünsche mir ein großes Haus mit einem wunderschönen Garten... 😔

Im Ernst: Ich wünsche mir Geld, mit dem ich mir ein großes Haus mit einem wunderschönen Garten kaufen könnte!

OK, jetzt im "Ernster":

Eigentlich nichts, außer Gesundheit und mehr Zeit mit meiner Frau! 😊 Ansonsten wahrscheinlich irgendwelche Bücher oder Comics über die chinesische Geschichte, wie fast immer 😅

Ich wünsche mir nen Bademantel.

Ich finde weihnachten aber eh immer schwer. Meistens überlasse ich es den anderen sich zu überlegen was interesannt für mich wäre.

Für meine kleine Schwester gibt es einen Termin für Sie und mich für ne Kosmetikbehandlung.

Meine Mutter bekommt Schmuck.

Alle geschwister bekommen ein Fotobuch vom Familienurlaub.

Lustig, ich hab die Frage gelesen und dachte "Oh cool, mal schauen, wem sie was schenken will."

Aber neee, was man sich selbst wünschen kann, lmao.

Ganz ehrlich: Wenn du selbst nicht weißt, was du willst, warum dann nicht etwas spenden? Ich bin zB auch wunschlos glücklich und bitte deshalb seit einiger Zeit Verwandte, etwas dem Katzenheim zu spenden.