Ideen für Weihnachten für meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst zum Beispiel polaroid Bilder an eine Leine hängen. Dass kann sie sich dann ins Zimmer hängen.

Oder du schenkst ihr einen selbst gemachten Gutschein zum Essen gehen oder so was du dann bezahlst.

Du kannst ihr auch so ein kleines Glas füllen mit zum Beispiel Badesalzen, bodylotionen...

Oder du gestaltest eine Leinwand mit ganz vielen Fotos von euch! 

Oder du gestaltest eine Handyhülle mit einem Foto von euch (geht im Internet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genauso alt wie du und hatte das gleiche Problem. Ich weiss nicht ob es deiner Freundin gefallen würde, aber ich sage dir einfach mal was ich gekauft/bestellt habe:

1. ...weil du meine beste Freundin bist (Ein Buch in das du alles mögliche über eure Freundschaft ausfüllen musst, suche einfach auf Amazon danach, es ist nicht sehr teuer.)

2. Spirit of wild roses (Ein kleines 'Beautypacket', bestehend aus Parfum und Duschgel in einer schönen Verpackung, es gibt natürlich noch tausend andere Zusammenstellung verschiedener Hersteller, aus dem dm, aber es gibt das natürlich auch in zig anderen Drogerien.)

3. Freundschaftsketten (Klar klingt das erst etwas langweilig, aber wenn du auf amazon suchst oder wo auch immer im Netz findest du auch ganz lustige Anhänger die euch verbinden, z.B zwei süße Pinguine, nicht dass einfache geteilte Herz auf dem "Beste Freundin" oder "BFF" steht. Ich habe Donut Freundschaftsketten gefunden und ich glaube das ist mit dem richtigen Motiv ein lustiges und schönes Geschenk dass einen verbindet.) 

Wie wäre es denn mit

• einer Wolldecke
  • einer schönen Tasse
  • gutem Tee
  • einem Ticket für ein Konzert/- Stadionbesuch
  • einer Keksdose
  • einem guten Parfum
  • einer Uhr
  • einem Kinobesuch
  • einer Klobrille (Scherz :D)

Die Antwort hilft dir hoffentlich ein bisschen.

Vllt neue turnschuhe oder handyseife

Was hat sie denn für Hobbys?

Kommentar von 01122015Vivien
13.12.2015, 19:56

Sie liest gerne, aber sie hat schon alle Bücher, die sie unbedingt wollte und bekommt schon Bücher von ihrer Familie. Und sie geht gern spazieren

0
Kommentar von MiasPferdewelt
14.12.2015, 14:13

Bastel ihr doch ein schönes Lesezeichen.

0

Mach doch ein Bilder Album von euch

Kommentar von 01122015Vivien
13.12.2015, 19:57

Das hat sie mir erst im September zu meinem Geburtstag geschenkt, ich dachte, das dies dann doof kommen würde.

0

Was möchtest Du wissen?