Ideen für Wandmotive.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde einen Kirschbaum schön aber warum gibst du nicht einfach mal in Google Wandtatto ein da findest du sicher etwas was dir gefällt ;D

Ja das habe ich schon. Ich wollte selber was malen nur ich habe keine schönen motive gefunden. :)

0

Kreative Ideen zu Menschenrechten?

Hey! Also, ich muss etwas gestalten zu 3 Menschenrechten.. Mir fällt nur leider nichts ein was ich ZEICHNEN könnte.. Hätte jemand eine gute Idee? - Danke :)

...zur Frage

Kunstunterricht gute Ideen ;)

Wir machen in Kunst eine Jahresarbeit zu dem Thema licht und schatten.. Dazu sollen wir ein Deckblatt gestalten (nichts großes) und die Jahresarbeit soll entweder auf Leinwand gemalt werden oder gebaut, gebastelt.. Wie man es nennen mag :D meine Frage ist jetzt hat jemand eine Idee wie ich das Deckblatt gestalten könnte passend zu dem Thema? Und viel wichtiger... Hat jemand eine Idee was ich zeichnen könnte zu Licht und schatten... Oder basteln? Ist ein bisschen anspruchsvoller ist eine Jahresarbeit 10. Klasse :) danke schonmal :)

...zur Frage

Wandmalmotive für Kinderzimmer?!

Hi gutefrage Community!

.

Ich möchte im Kinderzimmer unseres Sohnes, der 7 Monate ist, die Wänder selbst farblich gestalten...

.

Triste Tapeten oder Borten sind mir zu langweilig. Daher wollte ich gern Wand an Wand übergehende Motive selbst malen. Diese seollten auch grosszügig ausfallen, so dass sie mindestens die halbe Gesamtfläche einer Wand bedecken.

.

Ich suche daher sowas wie Motive aus der Kategorie Dschungel oder Autos & Feuerwehr. Kann auch von "Hier kommt die Maus" oder "Sesamstrasse" sein. Weiss einer wo ich sowas am besten aus dem Internet herbekomme? Es muss nicht 1:1 sein. Ich würde die Motive frei Hand selbst auf die Wand übertragen.

...zur Frage

Ideen für cooles Zimmer

Hey zusammen ich möchte gerne mein zimmer neu gestalten, wenn möglich vieles selber machen oder wenig Geld ausgeben. Am liebsten hätte ich ein cooles zimmer, in das ich mich gut verkriechen kann. Ein Bett wie auf dem Bild wäre cool hättet ihr ideen wie man das machen könnte, und andere Ideen wie ich mein zimmer gestalten könnte??

Danke viel mal!♥

Flyaway2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?