Ideen für Wandertag 9.Klasse

4 Antworten

Radtour und anschliessend ein Picknick ! Grillhütte mieten ! Bootstour und anschliessend Grillen oder ein Picknick ! Kletterpark oder Halle ! Bowlingcenter ! Kartbahn !

Kommt drauf an in welcher Gegend ihr seit. Gibts Seen, dann macht ne Bootstour oder ne Schnitzeljag mit anschließendem Grillfest....

Ganz einfach, wandern gehen, wozu sonst Wandertag? Anschließend könnte man grillen.

was können wir am Wandertag machen?

Also, wir haben am vorletzten Schultag wieder Wandertag...und wir haben immer "so gefährliche Ideen" dafür (Shoppen => zu gefährlich, Schlittschulaufen gehen => zu gefährlich, Bowlen gehen => zu gefährlich, Holiday Park o.ä. => zu gefärhlich). Da unsere lehrerin also nie mit einem unserer Vorschläge zufrieden ist, wollte ich mal Fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt. Ein paar Infos zu meiner Klasse: Gymnasium, 8. Klasse, 30 Schüler (17 Mädchen, 13 Jungs) Freue mich schon auf ein paar Ideen ^^ LG darkdemongirl

...zur Frage

Wandertag mir der Klasse ... was kann man so alles machen?

Was kann man mir seiner Klasse ( 9, Klasse) an einem Wandertag unternehmen ? Es solle mal etwas anderes sein außer Kletterpark, Freizeitpark und Museen...

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Ziele für den Wandertag?

Hi :) Wir sind eine 9. Klasse ohne Jungs und suchen noch verzweifelt eine Aktion für den Wandertag. Hat jemand Ideen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man am Wandertag hingehen?

Hey Leute, also unsere Schule hat demnächst einen Wandertag. Aber unsere Klasse weiß nicht, wo wir hingehen können. Unsere Klassenlehrer meinten wir brauchen etwas, was unsere Klassengemeinschaft stärken könnte. Die Lehrer wollten in einen Klettergarten, indem wir ein extra Programm machen würden, doch das kam bei der Klasse negativ an. Könntet ihr mir also sagen, wohin wir gehen sollen?? Wir sind in der 8. Klasse und wir müssten irgendwo in der Nähe von Leverkusen hinfahren. LG

...zur Frage

Wandertag mit der Klasse?! geringe kosten gute ideen

Was kann man kostenlos bzw. mit geringen Kosten am Wandertag mit der Klasse unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?