Ideen für Vögel im Kunstprojekt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  1. Eisvogel
  2. Strauß
  3. Paradiesvögel
  4. Rennkuckuck
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Eule, die in strahlendem Sonnenschein über den Strand läuft und in den Graben einer Sandburg stürzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mit käme da der Rotmilan in den Kopf!Generell sämtliche Raubvögel passen dort nicht hin! AIch ein Eisvogel wäre dort bestimmt Witzig!Oder 10 Stare die durch den Sand rennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Stränden wird alles mögliche angespült, also ist es der letzte Ort, etwas als unmöglich oder auch nur fremd zu empfinden.

Ich bin nicht so der große Künstler oder auch nur Kunstkenner.
Aber gibt es nicht sowas wie die "Künstlerische Freiheit"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kolibrischwarm auf Fischjagd :) - ziemlich skurril find ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Straußvogel oder ein Geier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Schneeeule unter Palmen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pfau...ne Eule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Du einen Archäopterix ?  Nein,- kann ich mir denken, das ist ein steinzeitlicher Vogel, der der Ur-Ur-Opa der heutigen Vögel ist. Sozusagen das Mammut oder der Dinosaurier  bei den Vögeln,- kannst Du unter google finden. So ein Wesen haben wir als Kinder aus Pappmaschée gebaut und zur Maske gemacht. Da kann man mit Sicherheit nicht mehr sagen, welche Farben das Gefieder hatte - oder wie genau der Schnabel war,- nur, daß er Zähne hatte. Das ist schön skurril -

und würde einen am Strand mit Sicherheit überraschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Dohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal einen Halsbandsittich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?