Ideen für vierjähriges?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich: Man muss meiner Meinung nach nicht jedes "Fest" feiern.

Wenn man alles feiern möchte, so wird es schnell langweilig.Wohnt ihr zusammen ?

Mach einfach sein Lieblingsessen.Alles Gute weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joyciii
12.06.2016, 10:09

Da hast du schon recht, aber wir haben es uns so angewöhnt :) wäre nur schöner, wenn einem etwas einfallen würde. Ja wir wohnen zusammen, er ist aber nur am Wochenende da, da er in der Woche unterwegs ist, arbeiten. Sein Lieblingsessen bekommt er jedes we :D aber Dankeschön trotzdem 

0

Wie alt seit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
11.06.2016, 23:30

Sie ist 21

1
Kommentar von fiona2401
11.06.2016, 23:32

ich hätte gesagt mach ihr nen antrag aber ich finde mit 21 heiraten bzw verlobwn bisschen früh😂 schenk ihr nen schönen ring oder ein schönes armbamd, geh mit ihr in den urlaub oder auf ein festival das sie mag/konzert

0
Kommentar von fiona2401
12.06.2016, 12:48

trotzdem bitte^^

0

Was möchtest Du wissen?