Ideen für viele Geldscheine

7 Antworten

Ich würde sie auch in Bilderrahmen kleben. Aber für jeden Schein einen eigenen Rahmen nehmen. Alle gleich groß/klein und sie nebeneinander wie ein Fries an die Wand hängen. Oder nimm eine große Weltkarte und und pinne die Scheine auf das jeweilige Land. Viel Spass beim sammeln.

Zu jedem Schein ein Foto des Landes wo er herkommt (Baudenkmal, Brücken, Landschaften, eben so das man das Land erkennt) und den Schein und das Foto jeweils zusammen in einen Bilderrahmen. Dann alle 20 Bilderrahmen so zu Geltung bringen wie es dein Zimmer hergibt. (Am besten bei allen die gleiche Farbe (als Papier) als Hintergrund machen z.B. schwarz)

Hallo. :)

kaufe dir entweder einen großen bilderrahmen, und lege die scheine auf pappe. du kannst zum beispiel den ersten schein links hinlegen und rechts klebst du dann die dazugehörige flagge des jeweiligen landes daneben. in der zweiten reihe legst du dann den schein rechts unter die flagge, und machst links die dazugehörige flagge des landes., und immer so weiter. zum schluss rahmst du die pappe mit den scheinen und flaggen ein. und hängst ihn an deine wand.

oder du hast einen großen bilderrahmen, und legst die scheine, 2 oder 3, jenachdem wie es passt, immer nebeneinander, bis der rahmen voll ist. ohne flaggen und sonstiges.

oder du hast einen großen rahmen, und legst sie unordentlich und manchmal überlappend darein, sieht auch gut aus.

wenn du eoin großes zimmer hast, kannst du viele kleine rahmen, die anzahl aller scheine, kaufen, und zu jedem schein eine collage machen. also mit den sehenswürdigkeiten und der opassenden flagge und dann an einer passenden stelle legst du dann den schein hin und hängst es an die wand. und das machst du dann mit jedem deiner scheine. :)

viel arbeit das letzte, aber es kann auch sehr sehr gut aussehen. :)

schimmel auf geldschein

Abend, habe letztens mein zimmer aufgeräumt und dann habe ich einen 20 euro geldschein entdeckt der verscimmelt ist. kann ich den einfach zu bank bringen? oder kann ich den schimmela uch zu hause irgendwie entfernen?

...zur Frage

Hat jemand kreative Ideen für eine Kalenderblattgestaltung?

Ich habe mir Vorgenommen als Geburtstagsgeschenk einen Kalender zu gestalten. Ich werde dabei nicht alleine sein, d.h. wir würden jeder ungefähr zwei Monate gestalten. Ich habe wahrscheinlich den September und noch einen Frühlings- oder Sommermonat. Allerdings habe ich spontan keine Ideen mehr, was ich machen soll. Es handelt sich um einen Bastelkalender mit ca. 20x20cm großer gestaltungsfläche. Eigentlich bin ich recht begabt in so was, aber mir fehlen grad einfach die Ideen..... Kann mir jmd. helfen? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

kreative Ideen in die Tat umsetzen?

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe sehr viele Ideen, Bilder und Konzepte in meinem Kopf, aber ich bekomme es nicht hin, diese in die Tat umzusetzen. Ich scheitere immer daran, wenn es dazu kommt etwas zu kreieren. Ich kann mir alles ausdenken, und hab die kreativsten Ideen, aber ich will ihnen endlich leben einhauchen und sie endlich für andere sichtbar machen.

Hat von euch jemand ein ähnliches Problem, oder eine Lösung für mein Problem? Ich freue mich über jeden Tipp! :D

...zur Frage

Sommersprossen zur Geltung bringen?

Mein ganzes Gesicht ist voller Sommersprossen nicht bloss Wangen... nun meine frage wie kann ich diese zur Geltung bringen ich habe gelernt sie zu akzeptieren darum will ich sie nicht völlig überdecken! Mag es aber nicht wen mein Gesicht so unebenmässig aussieht...häbt ihr Sommersprossen geplagten irgendwelche tipps?

...zur Frage

Wo kann ich am Samstag 50ziger umtauschen?

Hallo Leute, möchte drei 10 Euro Scheine in 5 Euro Scheine umtauschen. Bei meiner Hausbank am Service hat man mir das nicht gewechselt, da man nicht mehr von Schalter sein Geld holt sondern vom Automaten. Die Geldautomaten haben mir das in 10 Euro Scheinen rausgespuckt und möchte sie in 5 Euro haben. Gibt es überhaupt irgendwelche Geschäfte, die noch freundlicherweise Geldscheine umtauschen? Über eure Antworten würde ich mich freuen und vielen dank im vorraus. Gruß

...zur Frage

Coole Sachen für mein Zimmer?

Hi, ich was könnte ich an meinem Zimmer noch machen? Habt ihr irgendwelche Ideen für Einrichtungsgegenstände?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?