IDEEN für versauten Abend?

1 Antwort

macht anständige dinge und hört auf mkit befummeln und spielchen...

ihr seid noch viel zu jung für sex...

Und vor allem: Sicherheitshalber Kondome besorgen ! Jetzt !

Wieso glaubt ihr eigentlich, über andere urteilen zu können? Lasst sie doch ihre sexualität frei ausleben so wie sie es wollen, wenn sie sich bereit dazu fühlen. Und der Junge hat nach Ideen gefragt und nicht um Kritik gebeten, überlegt euch mal wie ihr euch fühlen würdet.

@Lalaxxxxxxx

Ist so wenn man was dagegen hat antwortet man halt nicht aber sowas muss nun echt nicht sein