Ideen für Urlaub im Dezember?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck doch mal nach Bayern zum Beispiel oder ihr kombiniert eine Städtereise (Amsterdam) mit einer Woche im Centerparc.

Oder ihr fahrt in die Kälte, z.B. nach Schweden, zur Winterwendfeier. :-) Danach werden die Tage wieder länger.

Auch noch schön und für recht schmales Geld zu kriegen, dürfte die südfranzösische Küste sein.
Ach ja, und evt. unsere östlichen Nachbarn wie Tschechien und Ungarn könnten im Winter durchaus auch reizvoll sein, habt ihr da schonmal nach geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bea17 28.08.2016, 20:00

Schweden ist ein echt toller Tipp. Ungarn kennen wir schon gut. Aber Prag wäre eine eine schöne Idee.

1

Die Alpen bzw generell Berge sind wunderschön. Die Preise sind allerdings immer höher.. Vergleich mal im Internet.. Schweiz, Österreich, Südtirol o.a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bea17 28.08.2016, 19:51

Super, danke. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. :-)

0

Gran Canaria oder Teneriffa. Da ist es das ganze Jahr über schön warm und es würde in deinem Preisrahmen liegen.
Viel Spaß im Urlaub! :)
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bea17 28.08.2016, 19:58

Danke für deinen Vorschlag. Warst du schon mal auf einer dieser Inseln?

0
Lunella000 28.08.2016, 20:06

Ja, ich war auf Gran Canaria in Playa del inglés und es war wirklich sehr schön dort. Ich muss schon sagen es war bis jetzt sogar der beste Urlaub. Im Dezember nur zu empfehlen! ☺️

0
bea17 28.08.2016, 21:53

Ich werde mich morgen gleich informieren

0

Tunesien, Ägypten.. Irgendwohin wo es warm ist. Es gibt in Tunesien ziemlich billige Hotels, kommt aber auch immer drauf an, wieviele ihr seid und welches Hotel. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?