Ideen für Urlab/Englisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, wenn du eine Sprache lernen möchtest und dir ein Sprachkurs aber zu langweilig ist, ist Reisen oder ein Auslandspraktikum oder eine Freiwilligenarbeit immer eine gute Möglichkeit! Wie alt bist du denn? Warst du schon mal alleine im Ausland unterwegs? Ich bin letztes Jahr z.B. mit einer Organisation nach Südamerika, weil ich mein Spanisch verbessern wollte, hab das mit einem Sprachkurs gemacht, und danach ein Praktikum weil ich es für meine Ausbildung gebraucht hab. Aber auch das Praktikum hat mir total viel gebracht, weil man eben den ganzen Tag nur die Sprache spricht! Für dich wäre halt England, Kanada, USA,...irgendwie sowas interessant...? Wenn du Fragen hast, schreib einfach nochmal :) Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?