Wer hat Ideen für das Unterhaltungsprogramm während des Schulballs?

1 Antwort

Wie wäre es mit Comedy. Ihr könntet zum Beispiel Lehrer (mit Schülern) nachahmen. Kam bei uns gut rüber :)

Wo und wie soll ich meinen 18 Geburtstag feiern?

Yo!

Aktuell bin ich am überlegen wie ich meinen 18. Geburtstag feiern soll. Mir ist es halt wichtig, dass es etwas besonderes wird, gut dass möchte wahrscheinlich jeder, aber mit besonders meine ich halt, dass ich nicht einfach ne langweilige halle buche und gut ist. Es sollte irgendwie zumindest etwas außergewöhnlich sein, leider ist mein Budget nicht soo enorm hoch, aber ich denke trotzdem dass man daraus was machen kann.

Es sollen so ca 40-50 leute werden. Und da ich im Sommer Geburtstag habe, stehen die Chancen gut, dass schönes wetter ist.

Ich möchte kein durchgehendes Unterhaltungsprogramm aber es soll halt nicht einfach eine Halle sein.

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und es wäre natürlich schön, wenn es nicht sooo weit weg wäre.

Also ich würde mich sehr über Ideen oder Anregungen freuen!

Dankee schonmal und hat rein!

...zur Frage

Ich suche Hobbyprojekte für meine Freizeit, an denen ich begeistert werkeln und/bzw meine Zeit verbringen kann?

Hallo, in meiner Freizeit herrscht eine richtige Einöde und nicht viel Produktivität. Ich würde gerne an einem Projekt arbeiten, auf das ich mich freuen kann während und nach der Arbeit. Es kann Richtung Modellbau gehen oder etwas ganz was anderes. Aber ich würde gerne etwas schaffen und mit Spaß Zeit darin investieren. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen oder selber Projekte?

...zur Frage

Campingplatz in Italien gesucht?

Ich suche für eine Freundin und mich (beide 18) für 2 Wochen im August einen Campingplatz in Italien. Wir würden gerne mit unserem eigenen Zelt campen und der Campingplatz sollte sich direkt am Meer befinden. Außerdem wäre es schön, wenn es dort viele Freizeitaktivitäten zum Ausprobieren geben würde und untertags und abends ein Unterhaltungsprogramm.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Eröffnungsfeier für Friseursalon

hallo hat jemand Tipps, Ich habe mir überlegt an dem Tag nicht zu Arbeiten! ist aber blöd! wenn kundschaft kommt! ich schicke sie doch nicht Heim! Welche Ideen habt ihr? Lasst alles hören! Herr mit euren Ideen!

...zur Frage

Ideen für Abschlussfeier?

hallo
hat irgendwer Ideen für die Abschlussfeier (4.Klasse Hauptschule) Danke :)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Gear 360 aufs Autodach?

Habt ihr Ideen ? Hab auch schon im Internet nach Aufsätzen geschaut aber nichts gefunden. Sie sollte am besten während der Fahrt dran bleiben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?