Ideen für unseren Kurzurlaub?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei, Nordlicht1990, komm zu uns ins Sauerland: Waldreiches Mittelgebirgsklima, Unterkünfte billiger als an der Ostsee, jede Kategorie von der einfachen Pension bis fünf Sterne vorhanden: Nette Dörfchen, schöne Städtchen, Talsperren, Burgen, Schlösser, Aussichtstürme, Besucher-Bergwerk, Sommerrodelbahn, Taxibob-Fahren in Winterberg, Segelfliegen, Freizeitpark, Camping, Wandern ... Gute Reise. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INetNeuland
23.05.2016, 15:54

Kann ich nur zustimmen ist ech geil!

0
Kommentar von zehnvorzwei
01.06.2016, 09:57

Sternchens Dank!

0

Nord- oder Ostfriesische Inseln perfekt und wunderschön (besonders Norderney). Harz, Sauerland oder Eifel.... perfekt zum wandern und erholen. Und wenn es etwas weiter werden soll.... die Alpen oder Niederlande!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barcelona. War dort letzten Herbst,für 4 Tage.Es hat echt spaß gemacht.

Falls du hin gehst, könnte ich dir paar Tipps geben wohin und was machen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordlicht1990
23.05.2016, 14:25

Mit dem Auto für 2-3 Tage nach Barcelona?

0

Norddeich, Carolienensiel an den nordfriesischen Inseln ist es gut. Norddeich hat auch extra einen Hundestrand bin selbst auch schon mit Hund dagewesen. L. g  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Swinemünde

Usedom  Wolin 

Misdroy

wollte ich schon immer malsehen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 26 sehr aufschlussreiche und interessante Fragen.....! Mit 26 hatte ich schon mehreres und wichtigeres hinter mir und musste "solche" Fragen hier nicht stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordlicht1990
23.05.2016, 17:52

Bist du behindert?
Woher willst du wissen was ich schon hinter mir habe?

Frage du mal lieber weiter wie lang dein Telefonkabel sein muss du Minusmensch xD

0

Was möchtest Du wissen?