Ideen für Übernachtung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wii fit spielen oder falls Platz im freien ist Sackhüpfen Eierlauf Würstchen an einer Schnur befestigen und naschen, Geschichten erfinden

Da bietet sich Kissenschlacht oder Tofusuppe kochen an . Tofusuppe ist ein Rezept füür Lustigkeit. Ich hab es auch erst nicht geglaaubt aber ist so. Rezept: Du brauchst :

3x Eier + Eierschale 2x Geschmolzene Marschmelos 4g Tofu (findet man in allen Geschäften am meisten in Lotto Totto müsst Nachfragen) 8l geschmolzenes Eis , am besten eure Lieblingssorte. 1 EL Essig 6El Salz + pfeffer

Die ganzen Zutaten zusammen rühren , mit einem Mixer und dann 1 Stunde im Kühlschrank mit Alufolie bedeckt stehen lassen. Wenn dann alles Hart ist , dann in die Mikrowelle und es noch mal Auftauen lassen das fördert den Geschmack und den Spaßfaktor :* , Die ganze Suppe in tassen abfüllen und mit einem Strohalm trinken. Das garantiert Sofortigen Spaß. Umbedingt ausprobieren es schmeckt auch sehr gut. Postet eure erlebnisse und macht KOmiiss

spielt schnitzeljagt, das kommt in diesem alter immer gut an

Spiele im Stall?

Hallo! ☺ Unser Reitverein hatte am Freitag [20.03.15] Versammlung, bei der beschlossen wurde, dass 2 Freundinnen und ich in den kommenden Sommerferien eine Übernachtung im Stall planen sollen. Natürlich nicht direkt bei den Pferden im Stall, wir wollen Sie ja nicht stören, deshalb haben wir die Übernachtung auf eine große Koppel verlegt, auf der ein kleiner Unterstand steht, auf der wir zelten und grillen möchten, das alles ist schon abgesprochen und wurde auch schon genehmigt. Jetzt wollen wir diese Übernachtung aber mit einem interessanten Programm kombinieren, d.h. die Übernachtung startet am Tag 1 um 15:00 Uhr und endet am Tag 2 um 10:00 Uhr, jedenfalls möchten wir noch interessante Spiele machen, momentan haben wir: •Hufeisen anmalen •Pferdeschönheitswettbewerb (Pferde werden vom Hof bereitgestellt) •Schnitzeljagd Die Kinder werden über 9 Jahre alt sein.

Leider fällt uns nicht mehr viel ein, und ich dachte, vielleicht hat jemand von euch sowas schonmal gemacht & gute Ideen? Wäre super, da wir nicht möchten, dass den Kindern langweilig wird.

Liebe Grüße ☺�?

...zur Frage

Was tun mit Ca. 20 Kindern?

Wir machen ein Übernachtung für Kinder der 5 und 6 klasse. Erstmals haben wir ein Lagerfeuer geplant aber das können wir nicht durchführen wegen schlechtem Wetter. Übernachten tun wir alle in einer mehr oder weniger großen Halle mit Küche. Was könnten wir mit den 20 Kindern machen außer spiele spielen und Filme schauen (machen wir schon). Wenn jemand eine coole Alternative hätte( kann auch Geld kosten bis Ca. 40€) was wir mit den Kinder machen könnten bitte aufschreiben :D

...zur Frage

Sportspiele für sehr kleine Gruppen (Kinder)?

Hey Leute, ich muss heute eine Sportstunde übernehmen nur kenne ich leider keine Spiele für Gruppen von maximal 6 Kindern. Habe ihr mir da irgendwelche Ideen? Am besten die Anleitung mit in die Kommentare schreiben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Richtig gute, langwierige Brettspiele?

Hallo alle miteinander,

Wer kennt richtig spannende, aufregende Brettspiele? Die dürfen sehr gerne mehrere Stunden dauern. Man soll ein Abenteuer erleben, am besten mit nur wenig Material, wie zum Beispiel Werwölfe oder Erwischt! Spiele in großer Runde, die einfach verdammt viel Spaß machen. Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar gute Rollenspiele?

Danke lg Laubschweif

...zur Frage

Suche Spiele für die Mittagspause!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht ein paar Spiele kennt die man von ca. 3-6 Spieler Spielen kann. Es sollten LUSTIGE und möglichst KEINE Brettspiele sein. Auch keine ONLINE-Spiele oder sonstiges. Einfach Spiele in Gruppen, die wirklich Spaß machen. Uns ist nämlich in den Mittagspausen total langweilig. Wir sind in der 4. Klasse Musikhauptschule.

DANKE im Voraus ♥

...zur Frage

Wer hat Ideen für einen Teamevent?

Suche nach Ideen für Unternehmungen mit der Firma. Nichts Großes und auch nichts mit Übernachtung oder langer Fahrerei. Eher sowas wie Kochen, Karaoke, Lasertag oder einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Habt ihr weitere Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?