Ideen für Übernachtung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wii fit spielen oder falls Platz im freien ist Sackhüpfen Eierlauf Würstchen an einer Schnur befestigen und naschen, Geschichten erfinden

Da bietet sich Kissenschlacht oder Tofusuppe kochen an . Tofusuppe ist ein Rezept füür Lustigkeit. Ich hab es auch erst nicht geglaaubt aber ist so. Rezept: Du brauchst :

3x Eier + Eierschale 2x Geschmolzene Marschmelos 4g Tofu (findet man in allen Geschäften am meisten in Lotto Totto müsst Nachfragen) 8l geschmolzenes Eis , am besten eure Lieblingssorte. 1 EL Essig 6El Salz + pfeffer

Die ganzen Zutaten zusammen rühren , mit einem Mixer und dann 1 Stunde im Kühlschrank mit Alufolie bedeckt stehen lassen. Wenn dann alles Hart ist , dann in die Mikrowelle und es noch mal Auftauen lassen das fördert den Geschmack und den Spaßfaktor :* , Die ganze Suppe in tassen abfüllen und mit einem Strohalm trinken. Das garantiert Sofortigen Spaß. Umbedingt ausprobieren es schmeckt auch sehr gut. Postet eure erlebnisse und macht KOmiiss

spielt schnitzeljagt, das kommt in diesem alter immer gut an