Ideen für Titel meiner Fanfiction?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit den Informationen, die du gegeben hast, fällt mir ein:

• Willkommen auf Planet Naruto

• Zwischen zwei Welten

• Come and chat with me

• Narutoworld/Animeworld

• Anime App - Fremden helfen?

• Teleportation - In eine neue Welt

Das ist so ziemlich alles, was mir dazu einfällt. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Gruß,

holywaters

Come and chat with me klingt schon richtig gut, vielen Dank. Hast du vielleicht noch ein paar Ideen die eher in die düstere Richtung gehen? Die Regierung ist nämlich hinter denen her und sie sind sehr oft in Gefahr :D

0
@Eshula

Vielleicht dann:

Run and chat with me, denn:

Sie sind in Gefahr und müssen dann ständig von der Regierung weglaufen (das würde für mich logisch klingen :D) und dabei chatten sie halt mit den Charaktären von der Anime bzw Narutowelt. So gab ich in die Richtung gedacht.

Aber sorry, mehr fällt mir nicht ein.

LG

0
@holywaters

Das ist echt gut, vielen lieben Dank! :D 

0

Keine Ahnung bezüglich des Titels, aber du könntest ja einfach aufhören, an der Fanfiction zu schreiben und das, was du bereits hast, von deinem Gerät löschen. Wäre so meine Idee.

Ok, danke :D

0

Filmtitel gesucht --> Insel wo Menschen und Dinosaurier zivilisiert zusammen leben